Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Claudine
Claudine  ist offline Claudine hat 8 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Claudine  ist offline Claudine  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Klafs Sauna - Abbauen & Aufbauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.5.2016 - 11:15 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und eine Hobby Saunagängerin und im Moment unterliege ich der Versuchung eine gebrauchte Klafs Sauna aus dem Baujahr 1990 zukaufen. Diese Sauna müssten ich Abbauen und bei uns zu Hause wieder aufbbauen.
Hat jemand damit Erfahrung ? Kann man sowas bewerkstelligen ?

Freu mich hier in der Runde zu sein

Claudine  ist offline Claudine  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Klafs Sauna - Abbauen & Aufbauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.5.2016 - 15:40 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo die Herren,

herzlichen Dank für die vorab Infos.
Ich komme aus der Gegend von Ulm.
Kommenden Montag muss ich mich entscheiden ob ich die Sauna nehme?!
Aber ich denke auch, eine Klaffs wird es schon wert sein ?!
Sie wurde nur wenige Mal benutzt.

Mhhh ich bin etwas unsicher ob ich bei Klaffs anrufen kann, und fragen ob die mir eine Sauna aus dem Jahr 1990 abbauen und wieder aufbauen ??
Ja vielleicht wäre es eine Frage wert ?!
Vielleicht können die mir auch sagen, was das für ein Bautyp ist ?
Oder weiß jemand ob Klafs auch eine Elemtsauna herstellt (nennt man das so ?

Beste Grüße
Claudia

Claudine  ist offline Claudine  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Klafs Sauna - Abbauen & Aufbauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.5.2016 - 16:06 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo, anbei mal ein Foto.
Kann man was erkennen 😁

17.5.2016 - 16:13 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Pic

Claudine hat folgendes Bild angehängt:

18.5.2016 - 7:40 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo zusammen,
besten Dank für Eure hilfreichen Tipps !!!
Wir wollen die Sauna genau wieder so an die Wand platzieren, wie sie bisher stand. Super dann passt das ja.

Aber für "Ersatzteile" Steuerung evtl. neuer Ofen kann ich ja direkt bei Klaffs nachfragen oder ?

Zum Preis - was würdet Ihr für so eine Sauna bezahlen ?
Zustand laut Besitzer top und wenige Male in Gebrauch und voll funktionsfähig.
Ca. 2x2 m

Liebe Grüße

18.5.2016 - 10:59 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Besten Dank für Eure Kaufempfehlung - ich habe diesbezüglich auch ein gutes Gefühl.

Also die Besitzer sind ein älteres Ehepaar und die Sauna steht in deren Ferienhaus - daher die geringe Nutzung.
Das Haus wird nun verkauft und die Sauna muss/soll raus.
Ja ich werde ich mich auf jedenfall nochmal genau nach dem Zustand erkundigen, bevor ich den Weg auf mich nehme und die Sauna abhole.
Er möchte unter 500€ für die Sauna - das ist ja dann in jedem Fall in Ordnung.
Das ist ja dann fast ein Schnäppchen

19.5.2016 - 11:52 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt mal am Montag einen Termin ausgemacht zum anschauen und ausmessen - und dann werde ich vor Ort definitiv zu oder absagen.
Bin mal gespannt, werde dann berichten !
Bis dahin schon mal vielen Dank und beste Grüße

25.5.2016 - 11:39 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo,

so die Sauna ist gekauft.
Sie sieht wirklich sehr gut aus - der Zustand ist top !
Jetzt geht's aber erst an das Komplizierte - an den Abbau.
Das wird sich schwierig gestalten vermute ich

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.33 Sek