Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von saunafan`17
saunafan`17 ist offline saunafan`17 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

saunafan`17 ist offline saunafan`17  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Be-und Entlüftung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.2.2017 - 20:18 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,
ich habe eine Blocksauna 2x2x2m im Keller stehen der Raum ist auch beheizt. ein Abluftventilator nach draußen ist auch vorhanden. So nun mein Problem die Luftfeuchte steht nie unter 20% da kann ich machen was ich will. Einen neues Hygrometer habe ich auch schon aber es ändert sich nichts.
Hat da vielleicht einer eine zündende Idee?

saunafan`17 ist offline saunafan`17  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Be-und Entlüftung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.2.2017 - 21:16 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

die Temperatur liegt so bei 90 Grad.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.26 Sek