Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von MichaelP
MichaelP ist offline MichaelP hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

MichaelP ist offline MichaelP  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Klafs Home - 3x Pluris-Verdampfer verrostet Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.10.2017 - 13:42 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

ich habe seit einem Jahr den Pluris Ofen mit Verdampfer und habe keine Probleme mit verfärbtem Wasser. Vielleicht hat Klafs die Produktion umgestellt und daher treten die Probleme auf?

Michael

MichaelP ist offline MichaelP  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Eigenbau in Eigentumswohnung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.10.2017 - 14:12 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Entschuldige, dass ich deinen Beitrag für eine Frage verwende.

Musstest du dein Vorhaben von der WEG absegnen lassen, oder brauch man dazu keine Einwilligung der anderen Eigentümer. Stehe gerade selber vor einem Saunabau in einer Eigentumswohnung.

Michael

MichaelP ist offline MichaelP  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Musik in Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.10.2017 - 14:19 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo,

ich suche eine Musikquelle, die fest installierte Entspannungsmusik installiert hat. In der Steuerung der Klafs Öfen ist so etwas zu finden. Gibt es das auch von anderen Herstellern, brauch auch nicht direkt in der Steuerung zu sein.

Hintergrund. Ich möchte in einer Fewo eine Sauna einbauen und die Gäste können auf Knopfdruck die Entspannungsmusik hören, ohne sich großartig durch die Einstellung einer Stereoanlage zu wühlen.

Michael

MichaelP ist offline MichaelP  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Musik in Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.10.2017 - 21:24 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Das würde reichen. Leider eine Bastellösung, die ich nicht so beherrsche, aber Danke für deine Hilfe.

Michael

MichaelP ist offline MichaelP  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Musik in Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.10.2017 - 13:17 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Alexa ist glaube ich für meine Gäste nicht das Richtige die brauchen meist einen Knopf, oder wie bei Klafs automatisch mit dem Saunastart.

das collaxx ist da schon eher etwas, leider ein wenig zu teuer. Was sind denn Festkörperlautsprecher?

Michael

MichaelP ist offline MichaelP  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Eigenbau in Eigentumswohnung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.10.2017 - 13:19 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Ok, bei mir steht nichts in der Teilungserklärung.

Michael
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.31 Sek