|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Heike |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 19 20 21 weiter |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.10.2013 - 10:12 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
so, nach fünf stunden schlaf denke ich, dass die erlebnisse der 2. saunanacht einen eigenen thread verdienen --> 2. saunanacht - so war's |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.11.2013 - 11:39 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
damit man bei nassrasuren keine rote haut bekommt, muss man einfach diverse "sensitiv-"gels durchprobieren, irgendwas ist für jeden dabei |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.11.2013 - 22:10 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
mach dir keinen kopf, ich bin auch zu dick und kein mensch guckt nach mir. nimm dein handtuch und geh hin. gruß und viel spaß heike |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.11.2013 - 14:29 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@ sanja, geht doch!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.12.2013 - 19:14 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hey, Chris, ein herzliches Willkommen aus Neu Isenburg ![]() und ... Hubert hat recht mit dem Jugendstilbad ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.12.2013 - 15:28 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
komisch bei rizzoli und isles, bones, quincy, dr. börne, usw. geht das immer alles viel schneller |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.12.2013 - 14:37 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
alles aberglauben |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.12.2013 - 15:55 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Gruß nach Wien und ein herzliches Willkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.12.2013 - 16:17 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@ genieser, stimmt, self fulfilling prophecy! ich könnte euch zehn daten nennen an denen ich wirklich pech hatte, ein freitag der 13. war nie dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.12.2013 - 17:54 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@ ThmSb wenn du nicht abergläubisch bist, müssten wir ja hier jeden Tag eine mail wie deine obige lesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.12.2013 - 18:20 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.1.2014 - 0:44 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hey, willkommen im forum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.1.2014 - 22:43 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
gletscher menthol sandelholz englische rose heublume-birke |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.1.2014 - 15:40 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Grüße nach NRW ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.1.2014 - 15:56 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
weihrauch gibt es auch auf mittelaltermärkten in den verschiedensten ausführungen und qualitätsstufen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.1.2014 - 17:45 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
das interessiert doch beim Saunieren keinen ![]() nur Mut, geh einfach hin! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 7.2.2014 - 23:24 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@mami, huren liefern arbeit für geld politik auch????? dein freund tut den mädels damit gewaltig unrecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.2.2014 - 20:12 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
uuupppppsssssssssssssssss, ich dachte östlich von kiel ist die ostsee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.2.2014 - 16:33 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Griller76:
ich weiß nicht, woher du die blauäugigkeit nimmst. natürlich kann ich überall meine meinung äußern - und, wen interessiert es???? natürlich kann ich einer partei beitreten und versuchen was zu ändern. an der prämisse sind viele meiner bekannten so was von gescheitert. du kannst in einer partei nur karriere machen und es in eine machtposition bringen, wenn du absolut konform mit der parteilinie läufst. natürlich kannst du auch eine eigene partei gründen. bloß wirst du ohne monitäre unterstützung von anderen sang und klanglos untergehen. kriegst du die unterstützung, bist du wieder abhängig. im übrigen gibt es auch bei uns genügend friedliche demonstranten, die durchaus die macht des staatsapparats zu spüren bekamen in form von polizeilichen übergriffen und/oder tränengas in den wasserwerfern, usw. (das kann ich auch aus eigener erfahrung sagen) unser staat zieht genauso sein ding durch wie die übrigen ländern (ob mit oder ohne demokratie) ohne rücksicht auf das volk. also nix "demos kratein" - herrschaft des volkes. träum weiter, griller (p.s. so lange es solche "angepassten" bürger gibt, die sich mit den auf dem papier stehenden theoretischen möglichkeiten zufriedengeben und vor der realität die augen verschließen, geht es dem system gut!) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.2.2014 - 18:38 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von vaeterchen:
respekt, da hast du es aber lang ausgehalten!!! Zitat von vaeterchen:
schade ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.2.2014 - 15:31 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Heitcha:
warum sollten die sportler drauf verzichten, sie arbeiten über jahre auf diesen sportlichen, emotionalen und möglicherweise auch finanziellen höhepunkt in ihrer sportlichen karriere hin und sollen sich dann selbst um den lohn dieser quälerei bringen - da wären sie ja blöde! schauen wir keine olympiade oder sonstige sportliche großereignisse, nur weil der austragungsort nicht politisch korrekt ist??? dann wird die fußball-wm in katar ja ein sendequoten-desaster ![]() ich freu mich drauf und mach mit - ich mag keinen fußball ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.2.2014 - 16:03 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Heitcha:
super, da wären wir schon zweit - das wird was! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.2.2014 - 17:37 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
die ukrainische olympia-mannschaft hat beim olympischen komitee (mit einem demokratisch gewählten präsident aus einem demokratischen land) den antrag gestellt wegen der 14 toten von heute nacht die restlichen tage mit trauerflor antreten zu dürfen - wurde abgelehnt!!!! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.2.2014 - 18:05 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
die ukrainische Slalomfahrerin verzichtet auf ihren Start, weil für sie die "olympischen Spiele zu Ende waren, als es den ersten Toten auf dem Maidan gab" Respekt! axo, das achso demokratische, olympische Komitee hat heute bestritten den Trauerflor "verboten" zu haben, stattdessen wurde eine Schweigeminute abgehalten (die keiner mitbekommen hat?!? wahrscheinlich fand die in dem Park für die freie Meinungsäußerung statt) was für ein heuchlerischer Verein - das sollte sich unser Präsident Bach mal eine Runde in die Ecke stellen zum Schämen! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.2.2014 - 22:25 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Heitcha:
wird doch immer alles schön gewählt und es gibt user hier im forum, die mich belehrt haben, das wählen was demokratisches ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.3.2014 - 19:45 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hubert, wieso habe ich den eindruck, dass du die sache mit dem satin-bademantel nicht ernst nimmst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.4.2014 - 20:43 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@Chimaira, danke für deinen umfassenden bericht. hier noch fragen von mir: - ist die benutzung des badesees bzw. des swimmingpools textilfrei? - was verstehst du unter ausreichenden ruhemöglichkeiten? kann man bei einem tagesbesuch eine liege für den kompletten tag besetzen und dort seine tasche, obst, handtücher, bademantel, bücher, ... deponieren? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.5.2014 - 18:45 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
vielen dank, chimaira ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.5.2014 - 20:22 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
in island gibt es gar keine sauna-kultur und in den beiden kleinen saunen in der blauen lagune sitzt man mit badeanzug ohne handtuch, es gab auch zwei muslimas im ganzkörper-outfit. ich fand die gesamtsituation total unangenehm und würde nicht mehr in die blaue lagune gehen (ist auch unverschämt teuer). selbst in den hot spots sitzen sie alle mit klamotten - mir völlig unbegreiflich. dabei sind die nordischen nationen eher naturverbunden und frei - so war zumindest meine bisherige vorstellung. auch die isländer sind im alltag sehr offen und frei mit "open mind" |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.5.2014 - 15:22 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
... und im übrigen ist heute dienstag!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.5.2014 - 15:27 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
kajak fahren auf flüssen (sommer) zum eishockey gehen (winter) lesen und den hörbüchern lauschen mit freunden zusammmen essen spieleabende mit familie und freunde seidenmalerei ikebana reisen rad fahren |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.5.2014 - 16:45 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von AndyAC:
wenn du einen klasse kaffee-aufguss haben willst, dann empfehle ich dir den aufguss in den spreewelten in lübbenau. dort wurden echte kaffeebohnen in einen leeren kaffeejutesack gepackt und mit der aufgusskelle von außen durch den sack zerklopft. dann wurde nur wasser aufgegossen und der sack durch den dampf gewirbelt. bei der zweiten runde wurden die bohnen wieder etwas kleiner geklopft usw. es herrschte ein wirklich wundervoller kaffeeduft und nach dem aufguss stiegen mit sicherheit die bestellungen für kaffee rapide an (mir war es leider zu spät für koffein - ich wollte ja nicht die nacht durchtanzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.6.2014 - 7:37 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@dirk, eishockey schauen in der sauna, fände ich persönlich als äußerst angenehm!!!!!! ![]() in unserer sauna wird fußball in einem abgegrenzten bereich (restaurantbereich für pubikum von draußen) angeboten, der allgemeine saunabetrieb wird davon nicht gestört, lediglich die aufgüsse finden in den halbzeitpausen statt ![]() ich persönlich bräuchte kein fußball, muss aber gestehen dass ich mir die letzten zehn minuten von deutschland - portugal angeschaut habe nur um diesen poser ronaldo vom platz schleichen zu sehen - ich bin auf meine kosten gekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.6.2014 - 15:06 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
wer tageskarten verkauft, sollte zum einen genügend liegen zur verfügung stellen, dass drr gast nicht nach jedem saunabesuch eine neue ruhestatt suchen muss (wenigstens unter der woche), zum anderen ist es das mindeste, dass man seine tasche mitnehmen kann, denn ich finde es wenig erholsam, wenn ich nach jedem taschentuch, apfel, buch, schlappen, decke, sonnencreme, lotion, handtuch, usw. an meine tasche laufen muss. damit die taschen anderen nicht in den füßen rumliegen, sollte man eine solche anlage für erholung und wellness eben entsprechend großzügig planen!!!!!! im übrigen sind die meisten fächer in den entsprechenden anlagen für unsere saunataschen ehwieso zu klein (und wir kommen nicht mit einem trolli!!!!) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.6.2014 - 15:10 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von tom:
falsch, in unserer stammsauna gibt es keine fächer für taschen!!!!!!!!!!!!!!! im eingangsbereich gibt es die kleinen wertfächer (unter ständiger bewachung), in den umkleiden gibt es die spinde für die kleidung, im saunabereich gibt es handtuchwärmer und kleine ablagefächer für mal eben eine flasche, handtuch, buch o.ä. kurzfristig abzulegen. ansonsten sind die über 130 innenliegen (außenliegen habe ich noch nicht gezählt) so großzügig gestellt, dass keiner über die taschen der anderen fallen muss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.6.2014 - 15:16 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von mami:
das hat nichts mit ordnung zu tun, sondern mit rücksichtsvollen benehmen und einem positiven sozialverhalten! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.6.2014 - 15:21 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von tom:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.7.2014 - 7:12 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@herrjemine zahlen bei dir gäste eintritt??? ![]() |
Seite zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 19 20 21 weiter | ![]() |