Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Heike
Heike ist offline Heike hat 1017 mal geschrieben. Das sind 2.93% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 19 20 21 weiter

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Abi in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.10.2013 - 23:38 Uhr
1022 Posts
Saunavielwisserin Ranking

die abhängigkeit von werbung, medien und äußerlichkeiten sagt was über das selbstbewusstsein des einzelnen und die werte in unserer gesellschaft

wir können uns echt beglückwünschen

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: max Aufgüsse für Aufgiesser Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2013 - 9:11 Uhr
1022 Posts

im garten eden machen die aufgießer nicht mehr als fünf aufgüsse in einer schicht und im abstand von einer stunde. wenn es halbstündliche aufgüsse gibt, dann gibt es auch zwei aufgießer. an einem tag springen also mindestens drei unserer saunameister herum und wenn es das finnische ritual gibt, dann auch mal vier. also, alles recht vorbildlich!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: max Aufgüsse für Aufgiesser Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2013 - 18:15 Uhr
1022 Posts

meine erfahrung ist, dass die aufgießer, die aus dem badebereich kommen häufig lustloser sind als aufgießer in reinen saunaanlagen. (es gibt aber auch da natürlich ausnahmen )

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.10.2013 - 4:44 Uhr
1022 Posts

nachdem wir eben zu hause angekommen sind, möchten wir uns herzlich bei tom für die organisation, bei allen wedlern für die wirklich tollen aufgüsse und bei den saunamitarbeitern der birkensauna für die nette betreuung bedanken!!!!!

es war wieder ein richtig schöner und interessanter tag, wir haben neue leute kennengelernt (besonderer gruß an saunaruhe - hoffentlich bist du gut "öffentlich" heimgekommen) und alte bekannte wiedergetroffen (hey, saunakübel, wer war noch mit dir im 3-uhr-aufguss?)

die aufgüsse waren klasse bis spektakulär und mit wow-effekten (tom, ich will auch so ein handtuch und bei tedy such ich nach den bechern ) , für christian alles gute bei der meisterschaft (die österreicher wären ja doof, wenn sie dich nicht gewinnen lassen), andreas noch mal sorry für den verpassten ritteraufguss (aber danke, dass ich trotzdem met aus dem roten horn bekam) und an den armen klaus eine entschuldigung, dass wir seinen schönen entspannungsaufguss nicht ganz durchgehalten haben (vielleicht darfst du das nächste mal anfangen und dann wird die sache ganz anders aussehen

also nochmals vielen dank an alle mitwirkenden!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.10.2013 - 10:02 Uhr
1022 Posts

nachdem wir eben zu hause angekommen sind, möchten wir uns herzlich bei tom für die organisation, bei allen wedlern für die wirklich tollen aufgüsse und bei den saunamitarbeitern der birkensauna für die nette betreuung bedanken!!!!!

es war wieder ein richtig schöner und interessanter tag, wir haben neue leute kennengelernt (besonderer gruß an saunaruhe - hoffentlich bist du gut "öffentlich" heimgekommen) und alte bekannte wiedergetroffen (hey, saunakübel, wer war noch mit dir im 3-uhr-aufguss?)

die aufgüsse waren klasse bis spektakulär und mit wow-effekten (tom, ich will auch so ein handtuch und bei tedy such ich nach den bechern ) , für christian alles gute bei der meisterschaft (die österreicher wären ja doof, wenn sie dich nicht gewinnen lassen), andreas noch mal sorry für den verpassten ritteraufguss (aber danke, dass ich trotzdem met aus dem roten horn bekam) und an den armen klaus eine entschuldigung, dass wir seinen schönen entspannungsaufguss nicht ganz durchgehalten haben (vielleicht darfst du das nächste mal anfangen und dann wird die sache ganz anders aussehen

also nochmals vielen dank an alle mitwirkenden!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.10.2013 - 10:12 Uhr
1022 Posts

so, nach fünf stunden schlaf denke ich, dass die erlebnisse der 2. saunanacht einen eigenen thread verdienen

--> 2. saunanacht - so war's

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.11.2013 - 11:39 Uhr
1022 Posts

damit man bei nassrasuren keine rote haut bekommt, muss man einfach diverse "sensitiv-"gels durchprobieren, irgendwas ist für jeden dabei

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Füllige Figur Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.11.2013 - 22:10 Uhr
1022 Posts

mach dir keinen kopf, ich bin auch zu dick und kein mensch guckt nach mir. nimm dein handtuch und geh hin.

gruß und viel spaß

heike

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Füllige Figur Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.11.2013 - 14:29 Uhr
1022 Posts

@ sanja,

geht doch!!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: "Guude" aus Südhessen! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.12.2013 - 19:14 Uhr
1022 Posts

hey, Chris,

ein herzliches Willkommen aus Neu Isenburg

und ... Hubert hat recht mit dem Jugendstilbad

Gruß

Heike

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: "Guude" aus Südhessen! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.12.2013 - 17:13 Uhr
1022 Posts

@Chriblo,

welche details gefallen deiner frau nicht? und was sind die guten sauna-alternativen rund um darmstadt?

der "alte haferkasten" ist in neu isenburg und lohnt den weg nicht!!! dann geh lieber zu euch nach darmstadt in die orangerie!!!

Stamm Sauna
9.12.2013 - 20:54 Uhr
1022 Posts

@Chriblo,

okay, wenn du bis in die Taunustherme fährst, dann solltest du wirklich nach Dietzenbach ins Garten Eden

Mein Mann geht nicht mehr in die Taunustherme, weil man so schwer einen Ruheplatz für längere Zeit findet und ständig mit seinem ganzen Krempel hin und her ziehen muss. Ich persönlich finde das Klientel nicht unbedingt angenehm, ist aber sicher subjektiv.

Die Sauna in Weinheim kennen wir auch und fanden sie recht schön, haben den Natursee richtig genossen, allerdings haben sie uns da auch ein Handtuch vertauscht (kann aber überall passieren, das Vertauschte war aber kleiner und qualitativ schlechter)

Griesheim und Erzhausen fehlen uns noch

axo, und im Jugenstilbad habe ich mir den Schwimmbereich nur kurz angeschaut, wg. der Architektur, - ist nicht angenehm in Badezeug zu schwimmen - deshalb kann ich nur wenig dazu sagen. Und das mit den Duschen ist mir gar nicht aufgefallen. Es gibt aber verschiedene Duschen dort.

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Saunaunglück - 3 Tote Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.12.2013 - 15:28 Uhr
1022 Posts

komisch bei rizzoli und isles, bones, quincy, dr. börne, usw. geht das immer alles viel schneller

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Freitag der 13. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.12.2013 - 14:37 Uhr
1022 Posts

alles aberglauben

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung neues Forumsmitglied Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.12.2013 - 15:55 Uhr
1022 Posts

Gruß nach Wien und ein herzliches Willkommen

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Freitag der 13. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.12.2013 - 16:17 Uhr
1022 Posts

@ genieser,

stimmt, self fulfilling prophecy!

ich könnte euch zehn daten nennen an denen ich wirklich pech hatte, ein freitag der 13. war nie dabei

Stamm Sauna
19.12.2013 - 17:54 Uhr
1022 Posts

@ ThmSb

wenn du nicht abergläubisch bist, müssten wir ja hier jeden Tag eine mail wie deine obige lesen

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2013 - 18:20 Uhr
1022 Posts

Ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2014 - 0:44 Uhr
1022 Posts

hey, willkommen im forum

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Saunadüfte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.1.2014 - 22:43 Uhr
1022 Posts

gletscher
menthol
sandelholz
englische rose
heublume-birke

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß aus NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.1.2014 - 15:40 Uhr
1022 Posts

Grüße nach NRW

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weihrauch-Aufguss in Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.1.2014 - 15:56 Uhr
1022 Posts

weihrauch gibt es auch auf mittelaltermärkten in den verschiedensten ausführungen und qualitätsstufen.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.1.2014 - 17:45 Uhr
1022 Posts

das interessiert doch beim Saunieren keinen

nur Mut, geh einfach hin!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Solingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.2.2014 - 19:56 Uhr
1022 Posts

herzlich willkommen im forum!

und wenn du die birkensauna in haan als stammsauna hast, triffst du bestimmt regelmäßig unseren tom und einen teil der forumsmitglieder beim alljährlichen saunatreff im herbst - viel spaß!

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.2.2014 - 23:24 Uhr
1022 Posts

@mami,

huren liefern arbeit für geld

politik auch?????

dein freund tut den mädels damit gewaltig unrecht

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.2.2014 - 23:45 Uhr
1022 Posts

seit dem alten rom mit "panem et cercenses" hat sich doch bis 2014 nichts geändert. diese sportlichen großereignisse (besonders eine fußball-wm) sind in erster linie ein risengroßer kommerz, ein "wer-dopt-am-geschicktesten" und ein marktplatz der eitelkeiten für politiker und funktionäre!! man kann durch diese wirklich unwichtigen dinge ganz prima von den echten problemen ablenken und das klappt 2014 genauso gut wie im alten rom

nichtsdestotrotz werde ich sportarten wie nordische kombination, skispringen, biathlon, curling und eishockey (und hier nicht nur unsere frauen-mannschaft) anschauen bis ich viereckige augen habe

Stamm Sauna
8.2.2014 - 16:42 Uhr
1022 Posts

finanziert werden diese spiele zu einem großenteil über die fernsehrechte also über uns - ob ihr da noch bunte sotchi-kappen kauft oder nicht ist putin und seinem system egal.

ihr werdet ihn auch bei der fußball- wm 2018 unterstützen, weil ihr die spiele anschaut

und ihr werdet das system in katar, dass nicht nur minderheiten, sondern eine mehrheit nämlich die frauen unterdrückt, unterstützen, weil ihr auch diese spiele anschauen werdet!

solange menschen solche massenveranstaltungen anschauen, werden politiker dieses für sich ausnutzen.

also sollten wir die schuld nicht nur einer kleinen minderheit von entscheidungsträgern in die schuhe schieben - ES IST AUCH UNSERE SCHULD!!!!
(aber wahrscheinlich ist es nicht das, was ihr hören wollt)

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Neue Therme oestlich von Kiel. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.2.2014 - 20:12 Uhr
1022 Posts

uuupppppsssssssssssssssss, ich dachte östlich von kiel ist die ostsee

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Neu in Frankfurt/Main. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.2.2014 - 17:43 Uhr
1022 Posts

garten eden in dietzenbach, diverse in wiesbaden, jugendstil bad in darmstadt

wenn du weißt wo du in ffm mal wohnst, dann können wir dir sagen, welche bäder und saunen du am besten erreichst

Stamm Sauna
17.2.2014 - 16:23 Uhr
1022 Posts

Zitat von ThmSb:
Da die Demokratie in meinen Augen das Wichtigste ist was war haben sollten wird darum Kämpfen, das vorab.

klingt vielleicht ein wenig ketzerisch, aber ich bin mal gespannt, welche vorschläge du zum thema "für die demokratie kämpfen" parat hältst

im übrigen denke ich ähnlich wie väterchen, dass wir nur noch eine scheindemokratie sind. natürlich kann ich mich auf den alexanderplatz stellen und rufen: unsere regierung ist unfähig. in russland würden sie mich vom roten platz weg einbuchten. aber es interessiert hier keinen meine meinung und in russland auch nicht. da kann ich es auch lassen.

Stamm Sauna
17.2.2014 - 16:33 Uhr
1022 Posts

Zitat von Griller76:

In unserer Demokratie darf ich ungeschoren öffentlich Personen des öffentlichen Lebens kritisieren und sie mit auch derber Satire durch den Kakao ziehen. Ich darf auf Demonstrationen gehen, ohne niedergeknüppelt zu werden. Ich darf offen meine Meinung sagen. Ich darf Petitionen unterschreiben, oder starten etc.

Und wen das alles und noch viel mehr nicht reicht, darf sich auch jederzeit selbst als einfacher Bürger in der Politik engagieren.

ich weiß nicht, woher du die blauäugigkeit nimmst.
natürlich kann ich überall meine meinung äußern - und, wen interessiert es????
natürlich kann ich einer partei beitreten und versuchen was zu ändern. an der prämisse sind viele meiner bekannten so was von gescheitert. du kannst in einer partei nur karriere machen und es in eine machtposition bringen, wenn du absolut konform mit der parteilinie läufst.
natürlich kannst du auch eine eigene partei gründen. bloß wirst du ohne monitäre unterstützung von anderen sang und klanglos untergehen. kriegst du die unterstützung, bist du wieder abhängig.

im übrigen gibt es auch bei uns genügend friedliche demonstranten, die durchaus die macht des staatsapparats zu spüren bekamen in form von polizeilichen übergriffen und/oder tränengas in den wasserwerfern, usw. (das kann ich auch aus eigener erfahrung sagen)

unser staat zieht genauso sein ding durch wie die übrigen ländern (ob mit oder ohne demokratie) ohne rücksicht auf das volk. also nix "demos kratein" - herrschaft des volkes.

träum weiter, griller

(p.s. so lange es solche "angepassten" bürger gibt, die sich mit den auf dem papier stehenden theoretischen möglichkeiten zufriedengeben und vor der realität die augen verschließen, geht es dem system gut!)

Stamm Sauna
17.2.2014 - 18:38 Uhr
1022 Posts

Zitat von vaeterchen:

Ich war politisch übrigens recht lange in der SPD aktiv – bis zur sogenannten Agenda 2010. Spätestens dann ist mir persönlich klar geworden, dass du als kleiner Konsument beim großen Spiel eh nur zugucken darfst. Bestimmen tun hier wirklich andere.

respekt, da hast du es aber lang ausgehalten!!!

Zitat von vaeterchen:
Richtig ist aber, dass ich weder in Russland noch China und auch nicht in den USA leben möchte. Aber deshalb kann ich ja nicht so tun, als wenn hier alles ganz toll wäre. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, da möchte ich hier gar keine Grundsatzdiskussion zu starten…

schade

Stamm Sauna
18.2.2014 - 15:31 Uhr
1022 Posts

Zitat von Heitcha:

Es wird gesagt, dass die Sportler ja nichts für das Austragungsland können.

Aber hat ein Sportler seine Teilnahme aus den oben genannten Gründen abgesagt?

Nein, mir jedenfalls nicht bekannt. Ein Schelm der böses denkt und sagt, die denken auch nur an ihre Karriere und eine Siegesprämie.

warum sollten die sportler drauf verzichten, sie arbeiten über jahre auf diesen sportlichen, emotionalen und möglicherweise auch finanziellen höhepunkt in ihrer sportlichen karriere hin und sollen sich dann selbst um den lohn dieser quälerei bringen - da wären sie ja blöde!
schauen wir keine olympiade oder sonstige sportliche großereignisse, nur weil der austragungsort nicht politisch korrekt ist???

dann wird die fußball-wm in katar ja ein sendequoten-desaster

ich freu mich drauf und mach mit - ich mag keinen fußball

Stamm Sauna
18.2.2014 - 16:03 Uhr
1022 Posts

Zitat von Heitcha:

Alles andere ist doch nur bla bla bla... ob ein Präsident da hinfährt oder nicht. Da
Katar ist aber ein gutes weiteres Beispiel von Menschenverachtung.

Da boykottiere ich auch gerne... Fußball... was ist das denn?

super, da wären wir schon zweit - das wird was!

Stamm Sauna
19.2.2014 - 17:37 Uhr
1022 Posts

die ukrainische olympia-mannschaft hat beim olympischen komitee (mit einem demokratisch gewählten präsident aus einem demokratischen land) den antrag gestellt wegen der 14 toten von heute nacht die restlichen tage mit trauerflor antreten zu dürfen - wurde abgelehnt!!!!

Stamm Sauna
20.2.2014 - 18:05 Uhr
1022 Posts

die ukrainische Slalomfahrerin verzichtet auf ihren Start, weil für sie die "olympischen Spiele zu Ende waren, als es den ersten Toten auf dem Maidan gab"

Respekt!

axo, das achso demokratische, olympische Komitee hat heute bestritten den Trauerflor "verboten" zu haben, stattdessen wurde eine Schweigeminute abgehalten (die keiner mitbekommen hat?!? wahrscheinlich fand die in dem Park für die freie Meinungsäußerung statt)

was für ein heuchlerischer Verein - das sollte sich unser Präsident Bach mal eine Runde in die Ecke stellen zum Schämen!

Stamm Sauna
20.2.2014 - 22:25 Uhr
1022 Posts

Zitat von Heitcha:

Wer sagt denn, dass das olympische Komitee demokratisch ist?

wird doch immer alles schön gewählt
und es gibt user hier im forum, die mich belehrt haben, das wählen was demokratisches ist

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mikrofaser-Saunatuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.3.2014 - 19:45 Uhr
1022 Posts

hubert, wieso habe ich den eindruck, dass du die sache mit dem satin-bademantel nicht ernst nimmst

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 67890 Walldorf - AQWA Bäder- und Saunapark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.4.2014 - 20:43 Uhr
1022 Posts

@Chimaira,

danke für deinen umfassenden bericht.

hier noch fragen von mir:

- ist die benutzung des badesees bzw. des swimmingpools textilfrei?
- was verstehst du unter ausreichenden ruhemöglichkeiten? kann man bei einem tagesbesuch eine liege für den kompletten tag besetzen und dort seine tasche, obst, handtücher, bademantel, bücher, ... deponieren?

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 67890 Walldorf - AQWA Bäder- und Saunapark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.5.2014 - 18:45 Uhr
1022 Posts

vielen dank, chimaira

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.5.2014 - 20:22 Uhr
1022 Posts

in island gibt es gar keine sauna-kultur und in den beiden kleinen saunen in der blauen lagune sitzt man mit badeanzug ohne handtuch, es gab auch zwei muslimas im ganzkörper-outfit. ich fand die gesamtsituation total unangenehm und würde nicht mehr in die blaue lagune gehen (ist auch unverschämt teuer).

selbst in den hot spots sitzen sie alle mit klamotten - mir völlig unbegreiflich.

dabei sind die nordischen nationen eher naturverbunden und frei - so war zumindest meine bisherige vorstellung. auch die isländer sind im alltag sehr offen und frei mit "open mind"

Stamm Sauna
13.5.2014 - 15:22 Uhr
1022 Posts

... und im übrigen ist heute dienstag!!!!!!!!

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.5.2014 - 15:27 Uhr
1022 Posts

kajak fahren auf flüssen (sommer)
zum eishockey gehen (winter)
lesen und den hörbüchern lauschen
mit freunden zusammmen essen
spieleabende mit familie und freunde
seidenmalerei
ikebana
reisen
rad fahren

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kampf der Düfte - Was ist Euer mißlungenster Duft? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.5.2014 - 16:45 Uhr
1022 Posts

Zitat von AndyAC:
Als absolute Kaffee fans haben wir bei Tom mal Kaffeeaufguss bestellt. Ich muss vorwegschicken, dass wir Kaffee immer schwarz, stark und herb trinken.

Meine Frau hatte mal eine Arbeitsstelle direkt neben eine Kaffeerösterei. Wer den Duft von frisch geröstetem Kaffee kennt weiß was ich meine - da kann man regelrecht süchtig nach werden.

Entsprechend hoch waren unsere Erwartungen - und unsere Enttäuschung. Der Geruch war alles aber kein Kaffee! Ich würde den Geruch beschreiben als extrem mit Vanillezucker gesüßter abgestandener löslicher Kaffee.

Wir haben den Aufguss nach der ersten Kelle abgebrochen und den Saunagang beendet um erst mal die Sauna und den Saunaraum zu lüften.

wenn du einen klasse kaffee-aufguss haben willst, dann empfehle ich dir den aufguss in den spreewelten in lübbenau. dort wurden echte kaffeebohnen in einen leeren kaffeejutesack gepackt und mit der aufgusskelle von außen durch den sack zerklopft. dann wurde nur wasser aufgegossen und der sack durch den dampf gewirbelt. bei der zweiten runde wurden die bohnen wieder etwas kleiner geklopft usw. es herrschte ein wirklich wundervoller kaffeeduft und nach dem aufguss stiegen mit sicherheit die bestellungen für kaffee rapide an (mir war es leider zu spät für koffein - ich wollte ja nicht die nacht durchtanzen )

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FUßBALL- WM in der Sauna?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.6.2014 - 7:37 Uhr
1022 Posts

@dirk, eishockey schauen in der sauna, fände ich persönlich als äußerst angenehm!!!!!!

in unserer sauna wird fußball in einem abgegrenzten bereich (restaurantbereich für pubikum von draußen) angeboten, der allgemeine saunabetrieb wird davon nicht gestört, lediglich die aufgüsse finden in den halbzeitpausen statt

ich persönlich bräuchte kein fußball, muss aber gestehen dass ich mir die letzten zehn minuten von deutschland - portugal angeschaut habe nur um diesen poser ronaldo vom platz schleichen zu sehen - ich bin auf meine kosten gekommen

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Welche Unverschämtheiten sind im Eintritt in Goch-Ness enthalten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.6.2014 - 15:06 Uhr
1022 Posts

wer tageskarten verkauft, sollte zum einen genügend liegen zur verfügung stellen, dass drr gast nicht nach jedem saunabesuch eine neue ruhestatt suchen muss (wenigstens unter der woche), zum anderen ist es das mindeste, dass man seine tasche mitnehmen kann, denn ich finde es wenig erholsam, wenn ich nach jedem taschentuch, apfel, buch, schlappen, decke, sonnencreme, lotion, handtuch, usw. an meine tasche laufen muss.

damit die taschen anderen nicht in den füßen rumliegen, sollte man eine solche anlage für erholung und wellness eben entsprechend großzügig planen!!!!!!

im übrigen sind die meisten fächer in den entsprechenden anlagen für unsere saunataschen ehwieso zu klein (und wir kommen nicht mit einem trolli!!!!)

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Welche Unverschämtheiten sind im Eintritt in Goch-Ness enthalten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.6.2014 - 15:10 Uhr
1022 Posts

Zitat von tom:

Nahezu JEDE Anlage bietet Ihren Gästen Regale als Ablage für ihre Taschen an.

Also ich habe bisher noch keine gesehen, die dies nicht so anbieten.

Es soll ja gerade vermieden werden, mit der Tasche durch die Anlage zu ziehen oder diese wo auch immer gerade "herumstehen" zu lassen.

falsch, in unserer stammsauna gibt es keine fächer für taschen!!!!!!!!!!!!!!!

im eingangsbereich gibt es die kleinen wertfächer (unter ständiger bewachung), in den umkleiden gibt es die spinde für die kleidung, im saunabereich gibt es handtuchwärmer und kleine ablagefächer für mal eben eine flasche, handtuch, buch o.ä. kurzfristig abzulegen. ansonsten sind die über 130 innenliegen (außenliegen habe ich noch nicht gezählt) so großzügig gestellt, dass keiner über die taschen der anderen fallen muss

Stamm Sauna
24.6.2014 - 15:16 Uhr
1022 Posts

Zitat von mami:
Hallo Griller,

ein bisschen Ordnung sollte schon sein. Wenn jeder in der Sauna seine Tasche hinstellt wo er will, dann wird es zu Hürdenlauf. Das muss wohl nicht sein.

Grüße

das hat nichts mit ordnung zu tun, sondern mit rücksichtsvollen benehmen und einem positiven sozialverhalten!

Stamm Sauna
24.6.2014 - 15:21 Uhr
1022 Posts

Zitat von tom:

Was man aber an diesen Beiträgen hervorragend erkennen kann, mit welchen Gästen man wohl Ärger bekommt als Saunabetreiber oder diejenigen, die Hausordnungen und deren Durchführung zumindest akzeptieren und nicht diskutieren.

Stamm Sauna
10.7.2014 - 7:12 Uhr
1022 Posts

@herrjemine

zahlen bei dir gäste eintritt???
Seite zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 19 20 21 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.61 Sek