|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Heike |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 19 20 21 weiter |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() 20.1.2015 - 16:53 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@rené, das ist wirklich schade für dich (das parkplatzproblem hatte ich tatsächlich nicht bedacht). |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 26.1.2015 - 21:30 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hoffen, dass der handtuchbesitzer auf dessen stöffchen du trittst, keine ansteckenden krankheiten hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.1.2015 - 20:51 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Saunase:
nein, denen die ihre handtücher meterweit um sich ausbreiten und dann lamentieren, wenn einer mal aufs handtuch tritt ![]() wie gesagt, bei blöden bemerkungen kommt dann von mir ein : ups bzw iih, ich hoffe sie haben keine ansteckende krankheit (vergiss nicht den empört-vorwurfsvollen unterton dabei ![]() beim nächsten saunafantreffen kannst du mich übrigens persönlich kennenlernen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.2.2015 - 23:31 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hmm, wenn wir von mittags 13:00 uhr bis abends 23:00 uhr in der sauna sind, haben wir oft das notebook dabei, weil gerade meine bessere hälfte zwischen den saunagängen oft arbeitet - sonst könnte er sich als selbstständiger so einen tag in der sauna arbeitstechnisch gar nicht leisten. zum (beruflichen) telefonieren geht er aber meist ans auto (er versucht es nach möglichkeit aber zu vermeiden den kleinen terrorknecht zu benutzen) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.2.2015 - 16:33 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@griller, schön, wenn du dir diese entspannung so gönnen kannst. unsere sauna bietet aus diesem grund freies wlan an. liegt aber vielleicht auch am einzugsgebiet - da ist es wahrscheinlich üblicher, wenn leute zwischendurch mal arbeiten (müssen). im übrigen hat sich noch nie einer beschwert (wir legen uns allerdings auch nicht in den absoluten ruhe-/schweigebereich. neulich flog bei uns auch eine fliege herum. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.2.2015 - 23:16 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ja, sag mal bescheid wie es ausgeht - es wäre lustig, wenn es münchen, nürnberg oder ähnliches treffen würde ![]() (ob der initiator der aktion da mal genau drüber nachgedacht hat???) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.2.2015 - 13:49 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Hubert:
ja, wer lesen kann, ist klar im vorteil ![]() ich hatte es so aufgefasst, dass man als zuhörer beim sender anruft (und nicht umgekehrt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.2.2015 - 22:54 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@hubert, neee, du hast alles richtig gemacht, nur ich habe schludrig gelesen ;.) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.2.2015 - 7:01 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
nee, das wird ein dorf wie "untermaiselstein" mit 355 einwohnern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.2.2015 - 14:47 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@hubert, na, dann musst du ja nicht traurig sein, dass du nicht in dem putzigen kleinen allersberg lebst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.2.2015 - 23:05 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
auch aus dem Rhein-Main-Gebiet ein herzliches Willkommen im Forum. Und eine schnelle Genesung, damit du bald mit dem Saunieren starten kannst. (P.S. Habe vorhin die Lausitzer Füchse gesehen - schimpft nicht mit ihnen, sie haben sich teuer verkauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.2.2015 - 16:20 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von tom:
YYYYEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die allerbeste von allen Saunanächten überhaupt!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.2.2015 - 15:42 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@quiddjes, vielleicht wäre es einfacher wenn du dir den entsprechenden stoff am stück kaufst, dann einer schneiderin gibst und ihn entsprechend schneiden, säumen und bearbeiten lässt. geh vor dem kauf zur schneiderin zwecks beratung und mengenangabe. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.2.2015 - 18:26 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von quiddjes:
blödsinn, dafür sind schneider da. wenn man etwas nicht "von der stange" bekommt, muss man es sich anfertigen lassen - ganz einfach! ich würde es an deiner stelle wenigstens versuchen, vielleicht scheitert es ja schon am schwarzen stoff, dann hat es sich ehwieso erledigt. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.2.2015 - 18:30 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von quiddjes:
uuups, bin im thread verrutscht - ich lösch das oben wieder raus - sorry! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.3.2015 - 17:55 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
wir haben glück, denn unsere stammsauna ist nur 12 km entfernt ![]() zum ausprobieren fahren wir aber auch schon mal weiter, wir haben auch noch einige nette saunen im 50-km-umkreis |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.3.2015 - 23:30 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ja, herzlich willkommen im forum. übrigens, viele kinder gehen auch gerne in die sauna ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.3.2015 - 23:09 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hey, willkommen im forum. mir geht es ähnlich. ich bin auch total verfroren. in der sauna (meist auf der obersten bank) schwitz ich und es ist schön heiß. ich kühl dann draußen ab und dusche kalt und kuschel mich (oft mit wollsocken) in zwei decken. da ist mir auch noch warm. aber bis ich zu hause bin, habe ich dermaßen kalte füße, dass ich (zumindest in den kühlen jahreszeiten) eine wärmflasche mit ins bett nehme ![]() vielleicht liegt es daran, dass ich von geburt an einen ziemlich niedrigen blutdruck habe. vielleicht ist es ja bei dir ähnlich. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.3.2015 - 7:34 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
moin, du musst ausprobieren bei welchen temperaturen und in welchen saunen du dich am wohlsten fühlst. das ist auch tagesform abhängig. viel spaß am montag! ^^ |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.3.2015 - 23:15 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
mir ist nachts nach der sauna (und auch sonst) immer kalt, egal wie ich es mache - ich kann dir nur ein wärmfläschchen fürs bett empfehlen - das ist eine gute und einfache und erfolgreiche und billige methode ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 5.4.2015 - 9:39 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Ja, frohe, gesegnete Ostern mit viel Sonne und einem fleißigen Häschen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.4.2015 - 9:02 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
in meiner Stammsauna sind sie jetzt auf die glorreiche Idee gekommen, bei bereits gekauften 10er, 50er u. 100er-Karten ab Juli die 12% mehr nachzuverlangen. Dies ist in meinen Augen unseriös, da die Steuer bereits bei Kauf der jeweiligen Karte an den Staat abgeführt werden musste. Oder sehe ich das falsch und es wird beim Besuch erst abgerechnet??? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.4.2015 - 20:56 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von tom:
hmm, eigentlich gilt so eine karte wohl für ein jahr - wobei diese fristensetzung wohl inzwischen auch nicht mehr rechtmäßig ist. nichtsdestotrotz ist die mehrwertsteuer ja trotzdem (hoffentlich) bereits abgeführt. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.4.2015 - 6:42 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
herzlich willkommen im forum, viel vergnügen und grüße aus dem rhein-main-gebiet |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 26.5.2015 - 15:38 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
[zitat=Anfänger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.6.2015 - 0:13 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
die Einheimischen bevorzugen das "Inselparadies" in Sellin - wir fanden es dort auch sehr schön und haben deshalb die Sauna in Binz gar nicht erst ausprobiert. Der Hansedom in Stralsund ist auch ganz interessant. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.6.2015 - 12:54 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Grüße in den Norden. Ein Sauna-Nachmittag ist fast wie ein Tag Urlaub ![]() Und probier mal die Holsten-Therme in Kaltenkirchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.6.2015 - 19:39 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
also, ich habe eine große Sporttasche und manchmal wird es knapp. Ich habe mindestens drei große Saunahandtücher (meist 1m x 2m), ein kleines Handtuch, eine Kuscheldecke, 1-2 Bücher, mind. 2 Äpfel, 1-2 l Wasser, einen Saunahut (für Notfälle), einen Bademantel (im Sommer dünner Stoff, im Winter dickerer Stoff), Badeschlappen, Duschgel, Shampoo, Peeling-Salz, Hautöl, Gesichtsmaske und Sonnencreme (ab Frühjahr bis Herbst) dabei. An manchen Tagen ergänzt durch ein Notebook und andere Arbeitsmaterialien (ist aber nicht immer). Und ich brauch auch alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() In unserer Stammsauna sind wir von ca. 13:00 - 23:00 h, also fast wie ein Urlaubstag. Bei uns gibt es ca. 130 sehr bequeme Liegen im Innenbereich, davon kann man etwa 100 den ganzen Tag belegen - ist besonders an Wochentagen kein Problem. Dann gibt es noch im Garten sehr viele Liegen. Für mich gehört bei einem Ganztagsbesuch die eigene Liege zur Entspannung dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.6.2015 - 16:02 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Anfaenger:
ja, geht prima |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.8.2015 - 20:59 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
so etwas feines wie Gratis-Schlappen gibt es bei uns nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.8.2015 - 8:40 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Doch, das gibt es nur bei den netten Holländern ![]() Ihr habt ja auch Coffee-Shops und wir nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.8.2015 - 22:05 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von mami:
ja, in Holland - frag Gustav |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.8.2015 - 8:29 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von mami:
liest du eigentlich einen thread vorher durch, bevor du postest???? die info ist nicht von mir, sondern von Gustav, der diesen thread extra zu diesem Thema eröffnet hat!!!! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.8.2015 - 19:52 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
mindestens 2 große Sauna-Handtücher Duschgel u. ein normales Handtuch Schlappen u. Bademantel mind. 1-2 Liter nichtalkoholische Flüssigkeit in einer Plastikflasche |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.8.2015 - 7:43 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Ich habe mal in die Anmeldeliste geschaut, wer alles zur langen Saunanacht 4 kommt und musste feststellen, dass es doch recht wenige Leute sind. Seid ihr alle noch im Sommerurlaub, spart ihr erst den Eintritt an, sucht ihr noch nach einem passenden Saunahandtuch mit Totenkopf für Toms Piratenaufguss, bastelt ihr noch an eurer Choreografie für einem eigenen Aufguss oder woran liegt das doch etwas dürftige Interesse? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.9.2015 - 19:14 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hey, Saunakübel, hat sich das Problem der zu geringen Anzahl von Ruhemöglichkeiten gebessert? Und hat das Personal inzwischen einen moderateren, dem Standard der Anlage angemesseneren Ton drauf? Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.9.2015 - 22:50 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
na, dann - vielleicht probier ich es noch mal - danke für die Infos! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 14.9.2015 - 7:06 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
wirklich schade, denn vielleicht gibt es dann kein nächstes Mal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.9.2015 - 16:14 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von AndyAC:
stimmt, der letztes Mal war ein bisschen lasch ^^ |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.9.2015 - 23:32 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ja, ich bin dann auch dabei - ich will auch mal einen richtigen Terva-Aufguss erleben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.9.2015 - 16:09 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Saunabar:
- boah, was hattest du denn für Mannschaftskollegen ????? ![]() - und warum hast du nicht mal deine Kollegen gefragt, wie man was macht und warum nicht??? ![]() Ansonsten herzlich willkommen im Forum und ein klein wenig Kommunikation ist alles ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2015 - 17:17 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@tom, und wie sieht es aus - sind wir inzwischen genügend Saunafans für unsere lange Saunanacht??? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.10.2015 - 17:11 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
es fehlen immer noch 26 Teilnehmer für den 17.10. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.10.2015 - 18:52 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Juergen703:
das sind doch aber auch keine 25 oder? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.10.2015 - 10:29 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
kreuzt einer wirklich an "um nackte Menschen zu sehen"? ich bin kurzsichtig und sehe nur Schemen - Mist! ^^ mir fehlt der Entspannungsfaktor, deshalb bin ich die eine Hobby-Stimme ![]() (da ist dann alles drin: Enspannung, Gesundheit, Spaß, Ruhe und Frieden, usw.) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 14.10.2015 - 23:36 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
vielleicht gibt es einfach nur kein schönes Foto von einigen Mitgliedern (wie mir z. B.) und als ich woanders mal ein Foto von Sandra Bullock reingestellt habe, ist es irgendwie auch aufgeflogen ^^ - Mist! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.10.2015 - 10:30 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von tom:
wenn man so eng sitzt, hat man aber auch kein holz mehr neben sich zum Klopfen!!!!! ![]() Zitat von tom:
ich, jedesmal nach deinem Piratenaufguss vor lauter Begeisterung - ich bin auch die, dazu mitsingt!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.10.2015 - 22:54 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Robert22:
Vorbildlich, Robert!!! ![]() Und ... ja, man kann auch ein grauweißes Handtuch verwechseln, wenn man selbst eins mit ähnlicher Farbgebung hat und so blind ist wie ich zum Beispiel. und dann eilig zugreift um in den Aufguss zu gelangen ![]() Bei markanten Handtüchern ist oft das Problem, dass sie entweder nicht die richtigen Maße haben (also groß genug sind) oder leider markant hübsch hässlich ^^ |
Seite zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 19 20 21 weiter | ![]() |
Seitenladezeit: 0.58 Sek