Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Heike
Heike ist offline Heike hat 1017 mal geschrieben. Das sind 2.93% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 19 20 21 weiter

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.1.2015 - 16:53 Uhr
1022 Posts
Saunavielwisserin Ranking

@rené,

das ist wirklich schade für dich (das parkplatzproblem hatte ich tatsächlich nicht bedacht).

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Bikini in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.1.2015 - 13:47 Uhr
1022 Posts

naja, wenn mir die regeln in der sauna nicht gefallen, dann gehe ich dort nicht hin.
ansonsten halte ich mich an diese regeln - egal in welchem land ich bin.

in island saßen wir auch mit schwimmklamotten in der sauna - fünf minuten, dann fanden mein mann und ich es unerträglich, haben die sauna verlassen und sind nicht mehr reingegangen.

so einfach ist das!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Schwer einhaltbare Regel ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.1.2015 - 21:30 Uhr
1022 Posts

hoffen, dass der handtuchbesitzer auf dessen stöffchen du trittst, keine ansteckenden krankheiten hat

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Schwer einhaltbare Regel ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.1.2015 - 16:38 Uhr
1022 Posts

Zitat von Saunase:

Wie gesagt, manchmal hockt da eine ganze Front bewegungslos wie die chinesische Mauer, guckt wie eine Herde Ochsen aus dem Odenwald und denkt gar nicht daran, auch nur um Zentimeter zu rücken oder ein Handtuch zu bewegen ... da ist nichts von 'Obacht' zu bemerken ...

tja, dann muss man mal eben drauftreten!!!

Stamm Sauna
27.1.2015 - 20:51 Uhr
1022 Posts

Zitat von Saunase:
Da ich [noch] nicht weiß, wie die Heike so tickt, bin ich mir jetzt nicht sicher, wem das sozusagen gilt ...

(ich fürchte mir ...)

nein, denen die ihre handtücher meterweit um sich ausbreiten und dann lamentieren, wenn einer mal aufs handtuch tritt

wie gesagt, bei blöden bemerkungen kommt dann von mir ein : ups bzw iih, ich hoffe sie haben keine ansteckende krankheit (vergiss nicht den empört-vorwurfsvollen unterton dabei )

beim nächsten saunafantreffen kannst du mich übrigens persönlich kennenlernen [tom meint es gut mit mir]

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.2.2015 - 23:31 Uhr
1022 Posts

hmm, wenn wir von mittags 13:00 uhr bis abends 23:00 uhr in der sauna sind, haben wir oft das notebook dabei, weil gerade meine bessere hälfte zwischen den saunagängen oft arbeitet - sonst könnte er sich als selbstständiger so einen tag in der sauna arbeitstechnisch gar nicht leisten.

zum (beruflichen) telefonieren geht er aber meist ans auto (er versucht es nach möglichkeit aber zu vermeiden den kleinen terrorknecht zu benutzen)

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.2.2015 - 16:33 Uhr
1022 Posts

@griller,

schön, wenn du dir diese entspannung so gönnen kannst.

unsere sauna bietet aus diesem grund freies wlan an. liegt aber vielleicht auch am einzugsgebiet - da ist es wahrscheinlich üblicher, wenn leute zwischendurch mal arbeiten (müssen). im übrigen hat sich noch nie einer beschwert (wir legen uns allerdings auch nicht in den absoluten ruhe-/schweigebereich.

neulich flog bei uns auch eine fliege herum.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.2.2015 - 23:16 Uhr
1022 Posts

ja, sag mal bescheid wie es ausgeht - es wäre lustig, wenn es münchen, nürnberg oder ähnliches treffen würde

(ob der initiator der aktion da mal genau drüber nachgedacht hat???)

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.2.2015 - 13:49 Uhr
1022 Posts

Zitat von Hubert:
Doch, ich glaub schon, dass das durchdacht ist. Vielleicht rufen sie nicht gerade in einer Großstadt an. Aber es gibt unzählige Orte mit ein paar hundert oder einigen tausend Einwohnern. Schließlich hat die Therme Erding ja auch Platz für, wenn ich mich da nicht täusche, über 8000 Leute.

Man kann das auch nachlesen:

http://www.antenne.de/programm/aktionen/ein-dorf-geht-baden.html

ja, wer lesen kann, ist klar im vorteil

ich hatte es so aufgefasst, dass man als zuhörer beim sender anruft (und nicht umgekehrt )

Stamm Sauna
12.2.2015 - 22:54 Uhr
1022 Posts

@hubert,

neee, du hast alles richtig gemacht, nur ich habe schludrig gelesen ;.)

Stamm Sauna
13.2.2015 - 7:01 Uhr
1022 Posts

nee, das wird ein dorf wie "untermaiselstein" mit 355 einwohnern

Stamm Sauna
13.2.2015 - 14:47 Uhr
1022 Posts

@hubert,

na, dann musst du ja nicht traurig sein, dass du nicht in dem putzigen kleinen allersberg lebst

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus der Lausitz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.2.2015 - 23:05 Uhr
1022 Posts

auch aus dem Rhein-Main-Gebiet ein herzliches Willkommen im Forum.

Und eine schnelle Genesung, damit du bald mit dem Saunieren starten kannst.

(P.S. Habe vorhin die Lausitzer Füchse gesehen - schimpft nicht mit ihnen, sie haben sich teuer verkauft )

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Saunanächte - Was ist daran so besonders? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.2.2015 - 16:20 Uhr
1022 Posts

Zitat von tom:

By the way gibt es dann auch noch unsere Saunanacht der Saunafans!

Und diese halte ich ebenfalls für etwas besonderes...

YYYYEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die allerbeste von allen Saunanächten überhaupt!!!!!!!!!!!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neuvorstellung / Die erste Frage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.2.2015 - 15:42 Uhr
1022 Posts

@quiddjes,

vielleicht wäre es einfacher wenn du dir den entsprechenden stoff am stück kaufst, dann einer schneiderin gibst und ihn entsprechend schneiden, säumen und bearbeiten lässt. geh vor dem kauf zur schneiderin zwecks beratung und mengenangabe.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neuvorstellung / Die erste Frage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.2.2015 - 18:26 Uhr
1022 Posts

Zitat von quiddjes:
Daran hab ich kurz gedacht - aber das erscheint mir dann doch zu dekadent LOL

blödsinn, dafür sind schneider da. wenn man etwas nicht "von der stange" bekommt, muss man es sich anfertigen lassen - ganz einfach!

ich würde es an deiner stelle wenigstens versuchen, vielleicht scheitert es ja schon am schwarzen stoff, dann hat es sich ehwieso erledigt.

Stamm Sauna
25.2.2015 - 18:30 Uhr
1022 Posts

Zitat von quiddjes:
Kopfschmerzen? Minutiös?

uuups, bin im thread verrutscht - ich lösch das oben wieder raus - sorry!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie weit fahrt Ihr für Eure Stamm-/Lieblingssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.3.2015 - 17:55 Uhr
1022 Posts

wir haben glück, denn unsere stammsauna ist nur 12 km entfernt

zum ausprobieren fahren wir aber auch schon mal weiter, wir haben auch noch einige nette saunen im 50-km-umkreis

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Frankreich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.3.2015 - 23:30 Uhr
1022 Posts

ja, herzlich willkommen im forum.

übrigens, viele kinder gehen auch gerne in die sauna

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Frieren nach der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.3.2015 - 23:09 Uhr
1022 Posts

hey, willkommen im forum.

mir geht es ähnlich. ich bin auch total verfroren. in der sauna (meist auf der obersten bank) schwitz ich und es ist schön heiß. ich kühl dann draußen ab und dusche kalt und kuschel mich (oft mit wollsocken) in zwei decken. da ist mir auch noch warm. aber bis ich zu hause bin, habe ich dermaßen kalte füße, dass ich (zumindest in den kühlen jahreszeiten) eine wärmflasche mit ins bett nehme

vielleicht liegt es daran, dass ich von geburt an einen ziemlich niedrigen blutdruck habe. vielleicht ist es ja bei dir ähnlich.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Temperatur Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.3.2015 - 7:34 Uhr
1022 Posts

moin, du musst ausprobieren bei welchen temperaturen und in welchen saunen du dich am wohlsten fühlst. das ist auch tagesform abhängig.

viel spaß am montag! ^^

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Frieren nach der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.3.2015 - 23:15 Uhr
1022 Posts

mir ist nachts nach der sauna (und auch sonst) immer kalt, egal wie ich es mache - ich kann dir nur ein wärmfläschchen fürs bett empfehlen - das ist eine gute und einfache und erfolgreiche und billige methode

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Ostern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.4.2015 - 9:39 Uhr
1022 Posts

Ja, frohe, gesegnete Ostern mit viel Sonne und einem fleißigen Häschen

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2015 - 9:02 Uhr
1022 Posts

in meiner Stammsauna sind sie jetzt auf die glorreiche Idee gekommen, bei bereits gekauften 10er, 50er u. 100er-Karten ab Juli die 12% mehr nachzuverlangen.

Dies ist in meinen Augen unseriös, da die Steuer bereits bei Kauf der jeweiligen Karte an den Staat abgeführt werden musste.

Oder sehe ich das falsch und es wird beim Besuch erst abgerechnet???

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2015 - 20:56 Uhr
1022 Posts

Zitat von tom:

Also mit einer 10er Karte hast Du einen Vertrag abgeschlossen, 10 volle Eintritte zu bekommen und zu bezahlen und für diesen Vorteil hast Du einen Preisnachlass bekommen. Und dann sollte dort eine Gültigkeitsdauer stehen, falls nicht wird mit Sicherheit eine gesetzliche Frist für Gutscheine gelten. (Mindestens 1 Jahr)

Ich denke das ist ein klarer Vertragsbruch der Anlage und ein netter Versuch,

mehr Geld zu verdienen.

Meistens ist es ja so, dass die Leute lieber den Ärger (in Form von ein paar Euronen) schlucken als dagegen vorzugehen.

hmm, eigentlich gilt so eine karte wohl für ein jahr - wobei diese fristensetzung wohl inzwischen auch nicht mehr rechtmäßig ist. nichtsdestotrotz ist die mehrwertsteuer ja trotzdem (hoffentlich) bereits abgeführt.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Grüße aus Böblingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2015 - 6:42 Uhr
1022 Posts

herzlich willkommen im forum, viel vergnügen
und grüße aus dem rhein-main-gebiet

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: schwitzt du noch oder brennst du schon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.5.2015 - 15:38 Uhr
1022 Posts

[zitat=Anfänger ].. Ist das normal in einer gemischten Sauna? Muss das so sein? Ist das noch gesund?

es ist nicht "normal". leider ist es nicht untypisch, dass einige schon 10-15 minuten vor dem aufguss in der kabine sitzen - bei uns gehen manche saunierer dann noch mal schnell vor dem aufguss unter die dusche. die stammgäste sind jedoch meist entspannter und kommen kurz vor dem aufguss, da in der obersten reihe immer noch ein plätzchen frei ist und man zur not auch noch ein bisschen zusammen rückt.

stöhnen und ächzen ist jetzt nicht so üblich, eher rutscht der ein oder andere mal eine bank runter.

erholsam stell ich mir das von dir geschilderte verhalten aus mehreren gründen nicht vor

sorry, ich verstehe nicht warum meine schrift so groß ist TextText
Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna im Seehotel Binz auf Rügen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.6.2015 - 0:13 Uhr
1022 Posts

die Einheimischen bevorzugen das "Inselparadies" in Sellin - wir fanden es dort auch sehr schön und haben deshalb die Sauna in Binz gar nicht erst ausprobiert.

Der Hansedom in Stralsund ist auch ganz interessant.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Grüße aus dem Norden der Republik ! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.6.2015 - 12:54 Uhr
1022 Posts

Grüße in den Norden.

Ein Sauna-Nachmittag ist fast wie ein Tag Urlaub

Und probier mal die Holsten-Therme in Kaltenkirchen

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Inhalte und Sinn von Sauna-Taschen.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.6.2015 - 19:39 Uhr
1022 Posts

also, ich habe eine große Sporttasche und manchmal wird es knapp.

Ich habe mindestens drei große Saunahandtücher (meist 1m x 2m), ein
kleines Handtuch, eine Kuscheldecke, 1-2 Bücher, mind. 2 Äpfel, 1-2 l Wasser,
einen Saunahut (für Notfälle), einen Bademantel (im Sommer dünner Stoff, im Winter dickerer Stoff), Badeschlappen, Duschgel, Shampoo, Peeling-Salz, Hautöl, Gesichtsmaske und Sonnencreme (ab Frühjahr bis Herbst) dabei.
An manchen Tagen ergänzt durch ein Notebook und andere Arbeitsmaterialien (ist aber nicht immer).

Und ich brauch auch alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In unserer Stammsauna sind wir von ca. 13:00 - 23:00 h, also fast wie ein Urlaubstag. Bei uns gibt es ca. 130 sehr bequeme Liegen im Innenbereich, davon kann man etwa 100 den ganzen Tag belegen - ist besonders an Wochentagen kein Problem. Dann gibt es noch im Garten sehr viele Liegen.

Für mich gehört bei einem Ganztagsbesuch die eigene Liege zur Entspannung dazu

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Massage am Saunatag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.6.2015 - 16:02 Uhr
1022 Posts

Zitat von Anfaenger:

Kann man die Massage nach 2- 3 Saunagängen einschieben und danach weiter saunieren wie gehabt ?

ja, geht prima

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Farbige Badelatschen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.8.2015 - 20:59 Uhr
1022 Posts

so etwas feines wie Gratis-Schlappen gibt es bei uns nicht

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Farbige Badelatschen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.8.2015 - 8:40 Uhr
1022 Posts

Doch, das gibt es nur bei den netten Holländern
Ihr habt ja auch Coffee-Shops und wir nicht

Stamm Sauna
23.8.2015 - 22:05 Uhr
1022 Posts

Zitat von mami:

Badelatschen mit dem Namen der Therme haben wir noch nicht gesehen. Ich kann mir aber vorstellen das es so was irgendwo gibt !!!

ja, in Holland - frag Gustav

Stamm Sauna
25.8.2015 - 8:29 Uhr
1022 Posts

Zitat von mami:
Hallo Heike,
danke für die Info.

liest du eigentlich einen thread vorher durch, bevor du postest????
die info ist nicht von mir, sondern von Gustav, der diesen thread extra
zu diesem Thema eröffnet hat!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.8.2015 - 19:52 Uhr
1022 Posts

mindestens 2 große Sauna-Handtücher
Duschgel u. ein normales Handtuch
Schlappen u. Bademantel
mind. 1-2 Liter nichtalkoholische Flüssigkeit
in einer Plastikflasche

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.8.2015 - 7:43 Uhr
1022 Posts

Ich habe mal in die Anmeldeliste geschaut, wer alles zur langen Saunanacht 4 kommt und musste feststellen, dass es doch recht wenige Leute sind.

Seid ihr alle noch im Sommerurlaub, spart ihr erst den Eintritt an, sucht ihr noch nach einem passenden Saunahandtuch mit Totenkopf für Toms Piratenaufguss, bastelt ihr noch an eurer Choreografie für einem eigenen Aufguss oder woran liegt das doch etwas dürftige Interesse?

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 75323 - Palais Thermal Bad Wildbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.9.2015 - 19:14 Uhr
1022 Posts

hey, Saunakübel,

hat sich das Problem der zu geringen Anzahl von Ruhemöglichkeiten gebessert? Und hat das Personal inzwischen einen moderateren, dem Standard der Anlage angemesseneren Ton drauf?

Gruß

Heike

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 75323 - Palais Thermal Bad Wildbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.9.2015 - 22:50 Uhr
1022 Posts

na, dann - vielleicht probier ich es noch mal - danke für die Infos!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.9.2015 - 7:06 Uhr
1022 Posts

wirklich schade, denn vielleicht gibt es dann kein nächstes Mal

Stamm Sauna
18.9.2015 - 16:14 Uhr
1022 Posts

Zitat von AndyAC:
Ach - und ich dachte da gäbe es noch andere aus Aachen

Wollte nicht Frank Finsterbusch uns mal beehren und einen Terva Aufguss kredenzen?

Ansonsten muss ich wohl kommen nachdem der Terva Aufguss das letzte mal ein kleiner Reinfall war.

stimmt, der letztes Mal war ein bisschen lasch ^^

Stamm Sauna
18.9.2015 - 23:32 Uhr
1022 Posts

ja, ich bin dann auch dabei - ich will auch mal einen richtigen Terva-Aufguss erleben

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Meine Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.9.2015 - 16:09 Uhr
1022 Posts

Zitat von Saunabar:

Vor ca. 8 Jahren war ich mit der Sportmannschaft im Winter-Trainingslager. Ein Programmpunkt davon war Sauna. Ich hatte keine Ahnung von dem Thema und nicht einmal einen Bademantel dabei. Beim Saunabesuch selbst habe ich dann auch so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich hab mich in der Badehose in die Sauna gesetzt und das ganze Holz verschwitzt. Seltsamerweise hat mich das Personal dort nicht darauf aufmerksam gemacht.

Danach war Aufguss. Ganz oben war noch ein Platz frei. Ok, super! Da hab ich mich gleich hingesetzt. Großer Fehler! Das habe ich schnell bereut. Ich wusste ja nicht was der Mann dem Eimer und dem Handtuch jetzt gleich macht. Es war jedenfalls unerträglich heiß.

- boah, was hattest du denn für Mannschaftskollegen ?????
- und warum hast du nicht mal deine Kollegen gefragt, wie man was macht und warum nicht???

Ansonsten herzlich willkommen im Forum und ein klein wenig Kommunikation ist alles

Stamm Sauna
25.9.2015 - 17:17 Uhr
1022 Posts

@tom,

und wie sieht es aus - sind wir inzwischen genügend Saunafans für unsere lange Saunanacht???

Stamm Sauna
1.10.2015 - 17:11 Uhr
1022 Posts

es fehlen immer noch 26 Teilnehmer für den 17.10.

Stamm Sauna
1.10.2015 - 18:52 Uhr
1022 Posts

Zitat von Juergen703:
tja, wo bleibt die die Anmeldung von den Aachenern?

das sind doch aber auch keine 25 oder?

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Warum gehe ich in die Sauna....? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.10.2015 - 10:29 Uhr
1022 Posts

kreuzt einer wirklich an "um nackte Menschen zu sehen"?

ich bin kurzsichtig und sehe nur Schemen - Mist! ^^

mir fehlt der Entspannungsfaktor, deshalb bin ich die eine Hobby-Stimme

(da ist dann alles drin: Enspannung, Gesundheit, Spaß, Ruhe und Frieden, usw.)

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.10.2015 - 23:36 Uhr
1022 Posts

vielleicht gibt es einfach nur kein schönes Foto von einigen Mitgliedern
(wie mir z. B.)

und als ich woanders mal ein Foto von Sandra Bullock reingestellt habe, ist es irgendwie auch aufgeflogen ^^ - Mist!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Klopfen statt Klatschen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2015 - 10:30 Uhr
1022 Posts

Zitat von tom:
Wenn durch sanftes Klatschen in die Hände der Nachbar Schweiss abbekommt, sagt mir das eindeutig:

DIE GÄSTE SITZEN ZU DICHT NEBENEINANDER!

wenn man so eng sitzt, hat man aber auch kein holz mehr neben sich zum Klopfen!!!!!

Zitat von tom:
und Spass beiseite, wer bitte klatscht so in die Hände dass es mehr als 50 cm (das ist das Mass, welches als Intimzone gilt) umherspritzt?

ich, jedesmal nach deinem Piratenaufguss vor lauter Begeisterung - ich bin auch die, dazu mitsingt!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Sauna-Tuch verwechselt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2015 - 22:54 Uhr
1022 Posts

Zitat von Robert22:

Natürlich habe ich es nach ein paar Tagen gewaschen an der Rezeption der Sauna abgegeben und hoffe, dass es wieder an die/den rechtmäßige(n) Besitzer(in) gelangt ist.

Vorbildlich, Robert!!!

Und ... ja, man kann auch ein grauweißes Handtuch verwechseln, wenn man selbst eins mit ähnlicher Farbgebung hat und so blind ist wie ich zum Beispiel. und dann eilig zugreift um in den Aufguss zu gelangen

Bei markanten Handtüchern ist oft das Problem, dass sie entweder nicht die richtigen Maße haben (also groß genug sind) oder leider markant hübsch hässlich ^^
Seite zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 19 20 21 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.58 Sek