|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Franky-Man |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.4.2021 - 20:23 Uhr 18 Posts Saunaamateur ![]() |
Zeichnung der Fass-Sauna Franky-Man hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Danke und Gruß aus Mönchengladbach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.4.2021 - 11:53 Uhr 18 Posts Saunaamateur ![]() |
Alle Spalten zwischen Türausschitt und Türrahmen, in Waage, mit Leisten angelichen. Franky-Man hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Danke und Gruß aus Mönchengladbach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.4.2021 - 11:56 Uhr 18 Posts Saunaamateur ![]() |
... Türe schließt und öffnet jetzt einwandfrei... und auch schon die Verblend-Leisten angeschraubt. Franky-Man hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Danke und Gruß aus Mönchengladbach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.4.2021 - 12:00 Uhr 18 Posts Saunaamateur ![]() |
Erster Außenbeleuchtungs-Test mit Lichtschlauch... gefällt mir schon ganz Gut ![]() Franky-Man hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Danke und Gruß aus Mönchengladbach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.4.2021 - 22:28 Uhr 18 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo Namensvetter, ich bin froh, dass ich eine kleine Sauna-Fass mit 2 Ebenen habe. Die Lange Bank ist knapp 190cm und auf halberhöhe Quer an der Rückwand. Der Durchmesser der Sauna ist 200cm und die Tiefe innen ist 140cm ![]() Bild folgt Franky-Man hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Danke und Gruß aus Mönchengladbach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.4.2021 - 22:31 Uhr 18 Posts Saunaamateur ![]() |
Vor einer Woche in der Aufbau-Phase ![]() Gruß Frank Franky-Man hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Danke und Gruß aus Mönchengladbach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 26.4.2021 - 21:44 Uhr 18 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von MadDarkStar:
In dem Bausatz-Paket vom Haebelholz: https://www.ebay.de/itm/402582961010 Ist der Harvia Vega Compakt mit 3,5kW enthalten. Wir haben gestern erst den 2. Saunagang gemacht und auf der oberen Bank !! knapp 80° erreicht. Meiner Frau war es schon fast zu Heiß... habe aber auch einen guten Aufguss gemacht ;o) Hinter dem Ofen habe ich eine Hitzebeständige Internitplatte geschraubt. Das Bild ist ist ein paar Tage alt, da war der Ofen noch nicht in Betrieb. Hätten wir nur Bänke unten, wäre das ein echter Flop !! Habe das Gefühl, dass sich die Wärme in einem kleinen Fass etwas anders verteilt, als in einer großen Sauna. Gruß Franky-Man ;o) Franky-Man hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Danke und Gruß aus Mönchengladbach ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.38 Sek