Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Charly65
Charly65 ist offline Charly65 hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Charly65 ist offline Charly65  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.9.2021 - 11:38 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo liebe Saunafreunde,
wir haben gestern nach laanger Wartezeit unsere Sauna bekommen (Wille Bormio mit Lichterkranz) mit Aufbau.
Wir haben nun gesehen, das ein totales Kabelwirrwarr auf dem Saunadach ist.
Alles kreuz und quer, Lampenkabel.Fühlerkabel, Starkstromkabel...
Ist das normal?? Wir finden es so sehr unprofesionell.
Was bedeutet dann Anschlussfertig vorverdrahtet??
ich wäre sehr dankbar über Infos, wie es bei euch so auf dem Saunadach aussieht?
LG und noch ein schönes Wochenende
Charly
Charly

Charly65 ist offline Charly65  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.9.2021 - 8:27 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo, vielen Dank für die Antworten
ich habe schon eine Mail an die Firma geschrieben!
Uns sind bei genauerem Hinschauen noch viel mehr Mängel aufgefallen
Freuen uns aber dennoch auf unseren ersten Saunagang.
Charly

Charly65 ist offline Charly65  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.9.2021 - 9:51 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Wir können die Sauna noch nicht nutzen, da auch das Steuergarät defekt war! Und bevor die Elektrik nicht fachmännisch verlegt ist, warten wir lieber noch. jetzt haben wir soooo lange auf die Sauna gewartet, das es jetzt auf ein paar Tage nicht ankommt.
Die Sauna selber ist sehr schön, genauso wie wir sie uns vorgestellt haben.

Charly

Stamm Sauna
11.9.2021 - 16:28 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Das freut mich sehr. Ich war da auch sehr zuversichtlich, das alles klappt bei dir. Ich freue mich schon sehr auf Nächste Woche .
Viel Spaß noch mit eurer Sauna.

Charly

Stamm Sauna
20.9.2021 - 11:44 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Huhu, jetzt ist unsere Sauna perfekt nachgebessert worden und hatten am Samstag unseren ersten richtigen Saunaabend.
Habe gerade noch ein paar schöne Aufgusskonzentrate bestellt und dann steht dem wöchentliche Wellnessprogramm nichts mehr im Wege.
Charly
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek