|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von marie |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 3 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 22.12.2012 - 18:58 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Hallo Betzy du ärmste, du hast bestimmt nur irgendwo die versteckte Kamera von "Verstehen Sie Spaß" übersehen. Gruß marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 4.1.2013 - 8:36 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Zitat von Desi67:
Da kann ich dir nur Recht geben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir wurden dort noch nicht enttäuscht. Und der Koch ist halt ehrlich. Das ist nicht jedermanns Sache. Ich finde es o.K. marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 5.3.2013 - 19:12 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Zitat von AndyAC:
Hallo AndyAC, na, dann würde ich mal nach der versteckten Kamera suchen. ![]() ![]() Sorry ![]() Lieben Gruß marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.3.2013 - 14:15 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Zitat von Kathie80:
Hallo Kathie80, das habe ich in einem Dampfbad ja noch nie gesehen. Wie spritzt du denn dann deinen Sitzplatz oben ab ohne den unten sitzenden eine kühle Erfrischung zukommen zu lassen? Lieben Gruß marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.3.2013 - 14:19 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Hallo Marie, auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.5.2013 - 20:26 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Zitat von ThmSb:
Nicht unbedingt. Immer schön dick mit Sonnencreme eincremen. Dann perlt der Regen besser ab. ![]() ![]() Lieben Gruß marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 14.5.2013 - 15:57 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Sylt kann ich auch nur empfehlen. Es gibt auch einige nette Strandsaunen auf der Insel. Wir waren in der Strandsauna in List. Ist schon ein Erlebnis sich direkt aus der Sauna in die Fluten der Nordsee zu stürzen. Nun ja, ein paar Meter muss man schon zum Wasser laufen, aber uns hat es trotzdem gefallen. Lieben Gruß marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 16.5.2013 - 22:37 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Zitat von ThmSb:
Das ist alles relativ. Unsere Sylturlaube waren immer günstiger, als unsere Spanienurlaube. Es kommt ja immer darauf an, was man dort macht. Ich finde es erschwinglich. LG marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.5.2013 - 19:05 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Zitat von Betzy:
![]() ![]() Das Foto krieg ich hier nicht rein. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 22.5.2013 - 18:07 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Am kommenden Samstag, den 25. Mai kostet der Eintritt ins maritimo WellnessResort von 19 bis 24 Uhr nur 15 Euro statt 29 Euro. Die Eintrittsleistung kann nur vor Ort entrichtet werden und ist nicht als Gutschein für andere Tage zu erwerben. Habe ich eben per Mail bekommen. Für mich zu spät, aber vielleicht gibt es ja noch Nachtschwärmer die dem Fußball entkommen wollen. Gruß marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.5.2013 - 19:26 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Hier die Meinung einer Frau: Also für mich wäre es ein absolutes No-Go im geschäftlichen Umfeld in einem Hotel mit Chefs, Kollegen, Kunden usw. zusammen in die Sauna zu gehen. Bei einer Dienstreise mit einem Kollegen oder Kollegin würde ich es von dem persönlichen Verhältnis und Vertrauen abhängig machen. Im Zweifelsfall also lieber nicht. Gruß marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.5.2013 - 19:39 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Zitat von tom:
Aber Tom denk doch auch mal ... an die Betreiber der Biergärten. ![]() ... an die Betreiber öffentlicher Freibäder. ![]() ... an die vielen Fahrräder, die in den Kellern verrosten. ![]() ... an die Betreiber der Freizeitparks, Zoos usw.. ![]() ... an die leeren Eisdielen. ![]() ... an die Hersteller von Sonnenschutzmitteln. ![]() und die vielen depressiven Menschen, die das Wetter einfach nicht mehr ertragen können. Lieben Gruß marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.2.2014 - 17:02 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Zitat von Hubert:
Es gibt nun mal mehr Putzfrauen als Putzmänner. Und du willst es doch sicher schön sauber haben. ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 2 3 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.36 Sek