Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von marie
marie ist offline marie hat 114 mal geschrieben. Das sind 0.33% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3

marie ist offline marie  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Der letzte Saunatag: Pleiten Pech und Pannen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.12.2012 - 18:58 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Hallo Betzy du ärmste,

du hast bestimmt nur irgendwo die versteckte Kamera von "Verstehen Sie Spaß" übersehen.

Gruß
marie

marie ist offline marie  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das leckerste Essen in einer Saunalandschaft 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.1.2013 - 8:29 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Zitat von Saunawilli:

Für mich persönlich ist die Qualität der Gastronomie in der Saunalandschaft nicht so Endscheidend.
Gruß Saunawilli

Das sehe ich etwas anders. Wenn ich in die Sauna gehe, dann möchte ich mich auch entspannen und nicht ärgern.

Und wenn in den Saunen kein mitgebrachtes Essen verzehrt werden darf, erwarte ich etwas mehr als Pommes und Currywurst oder Dosensuppe.
Da darf sich der Betreiber dann nicht wundern, wenn die Leute ihr Butterbrot mitbringen.

Wenn ich dort Essen, gehört ein einfaches aber gutes Essen dazu. Es muß ja keine Sternequalität sein.

marie

marie ist offline marie  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das leckerste Essen in einer Saunalandschaft 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.1.2013 - 8:36 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Zitat von Desi67:

Meine neue Stammsauna ist das Heltjensbad in Heiligenhaus. Der Koch ist ein ziemlich uriger Typ, den nicht alle mögen. Aber seine Essen sind sehr lecker finde ich. Er bereitet ebenfalls alles frisch zu.
De Si

Da kann ich dir nur Recht geben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir wurden dort noch nicht enttäuscht.

Und der Koch ist halt ehrlich. Das ist nicht jedermanns Sache. Ich finde es o.K.

marie

marie ist offline marie  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: der Trick mit dem Schlappen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.3.2013 - 19:12 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Zitat von AndyAC:

Da wir so etwas in unserer Firma haben benutze ich das Teil täglich - und ich wundere mich immer wieder woher das Teil weiß, dass ich fertig bin.

- Andy

Hallo AndyAC,

na, dann würde ich mal nach der versteckten Kamera suchen.

Sorry war mein erster Gedanke.

Lieben Gruß
marie

marie ist offline marie  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Dampfbad: Badelatschen - eine Frage der Ehre? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.3.2013 - 14:15 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Zitat von Kathie80:

In dem Dampfbad gibt es Sitzbänke auf einer Etage sowie so stufenartige Sitzbänke mit zwei Etagen. Die untere Etage wird dabei vorwiegend benutzt, um die Füsse draufzustellen. Mein Mann und ich haben uns auf die obere Bank gesetzt und die Schuhe angelassen.

Hallo Kathie80,

das habe ich in einem Dampfbad ja noch nie gesehen.

Wie spritzt du denn dann deinen Sitzplatz oben ab ohne den unten sitzenden eine kühle Erfrischung zukommen zu lassen?

Lieben Gruß
marie

marie ist offline marie  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo @ all Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.3.2013 - 14:19 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Hallo Marie,

auch von mir ein herzliches Willkommen

und liebe Grüße
marie

marie ist offline marie  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.5.2013 - 20:26 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Zitat von ThmSb:
Naja zur Zeit sind es 14°C und sehr viel Regen da kann man die Sonnencreme zuhause lassen

Nicht unbedingt.

Immer schön dick mit Sonnencreme eincremen.

Dann perlt der Regen besser ab.

Lieben Gruß
marie

marie ist offline marie  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.5.2013 - 15:57 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Sylt kann ich auch nur empfehlen.

Es gibt auch einige nette Strandsaunen auf der Insel.

Wir waren in der Strandsauna in List. Ist schon ein Erlebnis sich direkt aus der Sauna in die Fluten der Nordsee zu stürzen. Nun ja, ein paar Meter muss man schon zum Wasser laufen, aber uns hat es trotzdem gefallen.

Lieben Gruß
marie

marie ist offline marie  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.5.2013 - 22:37 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Zitat von ThmSb:
Also auf Sylt war ich auch schon und es war sehr schön.

Nur recht teuer...

Das ist alles relativ.

Unsere Sylturlaube waren immer günstiger, als unsere Spanienurlaube.

Es kommt ja immer darauf an, was man dort macht. Ich finde es erschwinglich.

LG
marie

marie ist offline marie  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.5.2013 - 19:05 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Zitat von Betzy:
Ein Rätsel: Nebenfluss der Saar mit 13 Buchstaben....

Na, wer weiß es?

Gruß

Betzy

S-T-A-D-T-A-U-T-O-B-A-H-N

Das Foto krieg ich hier nicht rein.

marie ist offline marie  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Entspannung statt Fußball im maritimo in Oer-Erkenschwick Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.5.2013 - 18:07 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Am kommenden Samstag, den 25. Mai kostet der Eintritt ins maritimo WellnessResort von 19 bis 24 Uhr nur 15 Euro statt 29 Euro. Die Eintrittsleistung kann nur vor Ort entrichtet werden und ist nicht als Gutschein für andere Tage zu erwerben.

Habe ich eben per Mail bekommen. Für mich zu spät, aber vielleicht gibt es ja noch Nachtschwärmer die dem Fußball entkommen wollen.

Gruß
marie

marie ist offline marie  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im geschäftlichen Umfeld Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.5.2013 - 19:26 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Hier die Meinung einer Frau:

Also für mich wäre es ein absolutes No-Go im geschäftlichen Umfeld in einem Hotel mit Chefs, Kollegen, Kunden usw. zusammen in die Sauna zu gehen.

Bei einer Dienstreise mit einem Kollegen oder Kollegin würde ich es von dem persönlichen Verhältnis und Vertrauen abhängig machen. Im Zweifelsfall also lieber nicht.

Gruß
marie

23.5.2013 - 19:39 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Zitat von tom:

Also so spontan freuen sich die Saunabetreiber über die noch anhaltenden

hohen Umsätze....

Aber Tom denk doch auch mal

... an die Betreiber der Biergärten.

... an die Betreiber öffentlicher Freibäder.

... an die vielen Fahrräder, die in den Kellern verrosten.

... an die Betreiber der Freizeitparks, Zoos usw..

... an die leeren Eisdielen.

... an die Hersteller von Sonnenschutzmitteln.

und die vielen depressiven Menschen, die das Wetter einfach nicht mehr ertragen können.

Lieben Gruß
marie

marie ist offline marie  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Bester Saunatag ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.2.2014 - 17:02 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Zitat von Hubert:

Eine Putzfrau mit der Flitsche in der Männerdusche? Das scheint was völlig normales zu sein.

Es gibt nun mal mehr Putzfrauen als Putzmänner. Und du willst es doch sicher schön sauber haben.
Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.36 Sek