Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Daggi
Daggi ist offline Daggi hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Daggi ist offline Daggi  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: hohe luftfeuchtigkeit trotz heisser sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.3.2010 - 14:12 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,
ich habe eure Beiträge gerade gelesen und wollte doch noch einmal schreiben, dass ich es sehr hilfreich und interessant fand !!!
Wir haben seit Herbst auch einer Massive Sauna im Keller und ca immer so 70% Luftfeuchtigkeit, die jedoch beim erwärmen der Sauna deutlich sinkt.
Das mit dem Lüften im Winter ist auch interessant !
Einfach mal: DANKE !!!!!

Gruß
Daggi

Daggi ist offline Daggi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna im Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.3.2010 - 13:42 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ich denke Sauna im Sommer : na klar ! Hat auch was mit "Wohlbefinden" zu tun.
Jedoch denke ich, dass ich die derzeitigen 2 Mal die Woche wohl reduzieren werde

Gruß
Daggi

Daggi ist offline Daggi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.3.2010 - 13:58 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hm ,letztlich wohl eine Frage, die man sich reichlich selbst überlegen muss....

So war es bei uns:
- früher ging ich so ca. alle 14 Tage mit meiner Freundin oder mal zusätzlich am WE mit meinem Mann in eine öffentliche Sauna, aber dann kamen die Kinder.....
- Tja, immer jemanden zu organisieren, der aufpasst, war nicht. Mitnehmen sowieso nicht (dann wäre die Ruhe vorbei) und damit ging meine Saunazeit dem Ende zu.....
- nu haben wir seit Oktober 2009 eine eigene Sauna im Keller.

Auch wir haben laaaaange überlegt -> lohnt sich das viele Geld, Nebenkosten und nutzt man sie wirklich ????
Das Ergebnis ist: SUPER ! Ich gehe 2 Mal die Woche (ca) und genieße es.

Wie schon geschrieben wurde: ich kann morgens saunieren, die Gesellschaft beeinflussen und selbst über den Aufguss entscheiden, usw.

Na klar, die Kinder kommen nach ihren Bedürfnissen... , aber für mich ist es echt SUPER !!!!!

Gruß
Daggi
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.24 Sek