|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Der neuste Beitrag von sailor_one |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 17.2.2011 - 16:15 Uhr 1 Posts Eintagsfliege ![]() |
Guten Abend! Am besten solltest du dich zuerst mit deinem Kaminkehrer in Verbindung setzten. Sagt der "nein", wirds sehr schwer für dich. Ich weis, dass IKI KIUAS ein Edelstahl-Kamin-System im Angebot hat, welches von einem deutschen Hersteller kommt. Da dies alle erforderlichen Normen besitzt, lässt sich der Kaminkehrer damit evtl. etwas leichter überreden. Ich bin kein Fachmann und hab wenig Ahnung von der neuen Brandschutzverordnung. Aber sollte die ersteinmal in Kraft sein, wirst du wahrscheinlich keinen Ofen mehr aufstellen dürfen. Hast du wirklich interesse, solltest du möglichst schnell handeln. Schau dir mal die Angebote von Iki kiuas an: Iki Saunaofen Kamin Ich würde mir die Dokumentation dazu mal ausdrucken und einen Termin mit dem Kaminkehrer vereinbaren. Ich drück dir schon jetzt die Daumen ![]() Viel Glück Timo |
Seitenladezeit: 0.31 Sek