Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von jonathan
jonathan ist offline jonathan hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

jonathan ist offline jonathan  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Kleine Sauna - ohne Lüftung? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.2.2013 - 14:10 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Vielen Dank Andreas!
Die Hygrometer hatte ich vor Gebrauch schon in nassses Handtuch eingewickelt und auf 100% komtrolliert. Einer ist ein Saunading im Holzrahmen, der andere metallisch und eher für normale Räume. Ich häng die beiden jetzt mal nebeneinander an versch. Orten in und ausserhalb der Sauna um Messfehler ausschliessen zu können.
Deiner Berechnung nach sehe ich ein, dass in so einer kl. Sauna offenbar systembedingt ein definierter Luftaustausch nicht zu machen ist. Werde ein bisschen weitermessen und experimentieren (Vorraum heizen wie Andy vorschlägt), mich weiter freuen und bald berichten wie es weitergegangen ist (die Kategorie "Eintagsfliege" kränkt mich mämlich schon ein wenig!).
Danke für das ausführliche Feedback und liebe Grüsse,
Jonathan
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.29 Sek