Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Michael1234567
Michael1234567 ist offline Michael1234567 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Michael1234567 ist offline Michael1234567  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gummi Pads als Feuchtigkeitssperre / Zugluft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.3.2019 - 23:28 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Danke noch einmal an alle für die wertvollen Tipps.

Mit den 100 Liter Wasser muss ich mich vielleicht etwas verschätzt haben. Es dürfte weniger gewesen sein, weil nie die ganze Fläche im Raum überhaupt mit Wasser bedeckt war (und auf jeden Fall nicht 1cm hoch) und auch Wasser in den Nebenraum (Heinzungskeller) hinüber lief, vermutlich über die Fliesenfugen. So genau haben wir das damals im Stress nicht beobachtet. Ich habe mir jetzt die von Andy verlinkte Gummimatte bestellt und bin guter Dinge, dass der halbe Zentimeter Höhengewinn ausreichen wird. Ich werde berichten, wenn wir in ein paar Wochen das gute Stück aufgebaut und anschließen lassen haben. Viele Grüße Michael
saunaliche Grüsse
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek