Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von MaxB86
MaxB86 ist offline MaxB86 hat 20 mal geschrieben. Das sind 0.06% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

MaxB86 ist offline MaxB86  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna Karibu Hygge - Ein (fortlaufender Erfahrungsbericht) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2021 - 10:54 Uhr
20 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Urs,
nach einigen Saunagängen kann ich sagen dass alles gut funktioniert und das Saunieren Spaß macht. Man merkt aber schon den günstigeren Preis, vor allem beim Ofen. Weil dieser macht gelegentlich einen ordentlich lauten Knack während des Aufheizens oder Aufguss, so dass man erschrickt. Die Verarbeitung ist einfach zu "billig", dünne Blechteile etc. Ich denke die Sauna selbst ist okay, ich würde den Ofen aber seperat kaufen und hier mehr investieren. Ich denke der wird bei mir dann auch mal ersetzt werden.
Das Aufheizen dauert jetzt wo es kalt draußen ist gute 20-30 Minuten. Nach 20 kann man schon rein gehen für den ersten Gang oder wenn man es nicht super heiß mag.

Viele Grüße Max
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek