Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Ruhrpirat
Ruhrpirat ist offline Ruhrpirat hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Ruhrpirat ist offline Ruhrpirat  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Saunaanlage im Ruhrgebiet mit warmem Becken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.1.2010 - 23:08 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo alle zusammen,

meine Freundin und ich gehen gerne in Saunaanlagen, in denen in Saunabereich (alos FKK) ein Becken mit körperwarmem (>=34°) Wasser gibt. Das kann, muss aber nicht, auch Solewasser sein. Gerade im Winter (aber nicht nur) ist uns ein nur lauwarmens Außenbecken (Wischlingen 24° laut Webseite) viel zu kalt, da friet man doch sofort.

Wir sind im Ruhrgebiet unterwegs und haben das Heveney in Witten probiert, was uns in der Hinsicht gut gefallen hat. Ich will jetzt mal morgen (Sonntag) mit meiner Freundin ein anderes Bad besuchen. Die anderen Anlagen, die ich ins Auge gefasst hatte (Lago und Wischlingen) scheinen aber nur an FKK-Tagen entsprechende Möglichkeiten zu bieten. Im Revierpark Vonderort scheint das Außenbecken gar noch im Bau zu sein.

Also im Moment unter den obigen Kritieren (körperwarmes FKK-Außenbecken + Besuch an Sonntag) im keine Alternative zu Heveney?!

Vielen Dank!

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.25 Sek