Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von miika974
miika974 ist offline miika974 hat 23 mal geschrieben. Das sind 0.07% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

miika974 ist offline miika974  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Bikini in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.5.2025 - 19:10 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Zitat von Henry:
Vor einiger Zeit in Dänemark, in einer Schwimmhalle. Die Saunen sind Gescglechtergetrennt, jeweils an den Umkleidebereich angeschlossen. Kleidung spielte dort keine Rolle, da hat jeder gemacht, was er wollte. Das hat mich auch nicht gestört.

Dafür herrschte dort aber ein lockerer Ugang beim Thema Handtuch. Ich glaube, ich war der einzige, der ein Handtuch untergelegt hat. Da kam ich mir schon etwas albern vor...

ICh zitiere aus der Hausordnung der Schwimmanlagen der Kommune Kopenhagen:
Zitat:
Benyt altid badetøj eller et siddestykke (fx et håndklæde) til at sidde på.

Quelle: Ordensregler for Københavns Kommunes Svømmehaller | SvømKBH
Für diejenigen, die am hellichten Tag nicht mit Abblendlicht fahren, hier die Übersetzung (wie es scheint, verstehe ich ein bisschen Dänisch, wenn auch nur auf rudimentärem Niveau):
„Benutze immer Badebekleidung oder eine Sitzunterlage (z. B. ein Handtuch), um darauf zu sitzen.“
Will heißen: Die Dänen sind der Meinung, dass eine Badehose ja auch ein Stück Stoff ist und bei Textilsaunieren das Handtuch ersetzt. Würde ich aber nie so machen. Die arme Holzbank!
Viele liebe Grüße aus Halle (Saale)
miika974
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.26 Sek