|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Wonnemar Ulm wird Donaubad | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.12.2016 - 21:52 Uhr 172 Posts Dr.Sauna ![]() |
Gelten auch unter neuer Führung die Gutscheine aus dem Saunaführer? Kann jemand dazu schon etwas sagen? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 2.12.2016 - 5:50 Uhr 774 Posts Saunaobermeister ![]() |
Also die Wonnemar Clubkarten sollen lt. Presseberichten weiter gelten. Da das Wonnemar auch im neuesten Saunaführer, der ab 01.11.2016 gilt, noch enthalten ist und die Schließung mindestens seit Juli bekannt ist, denke ich, die werden weiter gelten. Aber definitiv müßte das wohl Tom wissen, der verkauft die Bücher schließlich. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.12.2016 - 11:27 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Ich bin ja wöchentlicher Stammgast dort. So war am letzten Tag, den 30.11. natürlich auch noch mal in der Anlage und es war gegen Abend so brechend voll, dass sogar teils in 3 Saunen gleichzeitig die Aufgüsse stattfanden. Es war schon länger immer recht gut besucht, weil das Wonnemar noch unter alter Leitung den gesamten November die Preise halbierte. Laut Personal solle es aber erst frühestens ab 28.12. weitergehen. Ich werde abwarten. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.23 Sek