|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Im Sommer in die Sauna | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.7.2010 - 17:27 Uhr 518 Posts Saunameister ![]() |
ich war gestern Morgen in Gysenberg in der Sauna. War auch relativ leer. Das Tauchbecken fand ich persönlich zu warm. Hatte wohl Zimmertemperatur. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.12.2011 - 23:34 Uhr 93 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Ich habe meine ersten Saunaerfahrungen im tiefsten Winter gemacht, auch mit Schnee. Das war für mich als Anfänger nicht die schönste Erfahrung. Ich erinnere mich gut daran, daß ich aus der Außensauna in die Kälte trat und spontan Lust bekam, wieder reinzugehn. Während alle anderen sogar draußen duschten, habe ich schön im Innenbereich warm geduscht. Der Wohlfühlfaktor dabei war für mich sehr hoch. Anschließend bin ich dann im Bademantel draußen umherspaziert. Das habe ich in der Folge häufig so gemacht und mich insgeheim auf den Sommer gefreut. Sommer in der Sauna bedeutet für mich, daß ich länger im Kaltbecken verweile, länger zum Abkühlen brauche. Auch liege ich gern ein Stündchen nackig in der Sonne herum. Ich könnte heute gar nicht festlegen, ob ich lieber bei warmen oder bei kalten Außentemperaturen in die Sauna gehe. Die Frage stellt sich nicht, da ich ja ohnehin jede Woche gehe. Es gibt halt für jedes Wetter und Klima Vor- und Nachteile, auch in der Sauna. Aber den eingefleischten Saunagänger kann jede Jahreszeit begeistern, denke ich. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.12.2011 - 10:55 Uhr 32 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Wir gehen auch im Sommer gerne in die Sauna. Bei den Aufgüssen ist nicht so voll und die Immunabwehr wird weiter gestärkt. Auch lieben wir es Nackt in der Sonne bzw. Schatten zu liegen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 29.12.2011 - 11:56 Uhr 117 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ich finde, das jede Jahreszeit ihren Reiz und Charme hat. Persönlich besuche ich die Sauna-Anlage lieber in den Sommermonaten, um danach länger draußen verweilen zu können. ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.23 Sek