|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Ulm: Atlantis eröffnet als Wonnemar neu! | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.2.2011 - 2:53 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Zitat von Andreas:
Ich war nun schon zwei mal im Wonnemar und jedesmal gibt es ein paar Raucher die auf der Terasse des Saunabereichs rauchen - ich kann damit leben.... Ansonsten ist das Bad recht gut renoviert und der Saunabereich umgestaltet worden. Hier ein kleiner Bericht von mir. Die Wasserthemperatur in den Außenbecken ist wie ich finde deutlich höher als früher zu Atlantiszeiten und der neue Saunapool aus Edelstahl ist nun auch schön warm, im Gegensatz zu dem doch recht frostigen alten 17° kalten Pool. ![]() Nun brauch ich nicht mehr ins Bad nach unten zu gehen, wenn ich zwischen den Aufgüssen meinen Rücken mit den Masagedüsen verwöhnen möchte. ![]() Ich denke durchaus, dass das neue Bad eine Konkurrenz für das Illertissener Nautilla sein wird, auf jedenfall für uns Ulmer. Wobei es ja auch noch das wesentlich günstigere, aber auch kleinere "Bad Blau" im 5 Km westlich von Ulm gelegenen Blaustein gibt. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.21 Sek