|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nackt in der Sauna? | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 130 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 4.3.2011 - 11:12 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() |
Ein Pseudotest von Pro 7 ![]() GALILEO Nacktin in die Sauna Betzy PS: ich verlink euch das nur zur Unterhaltung, mehr nicht. Ich bin selbst keine Anhängerin von Textil in der Sauna. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.3.2011 - 19:14 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Das ist wieder mal so ein typischer Test ala Boulevardmagazin. Man müsste so ein Test mit viel mehr Leuten und wechselweise mit, oder ohne Bekleidung ausführen um wirklich verwertbare Ergebnisse erzeigen zu können. Außerdem wurde nicht erwähnt, dass es ja äußerst bedenklich ist, mit der vollgeschwitzten Badebekleidung - wenn auch geduscht, danach in den Pool zu gehen. Ein Glück, dass wir in Deutschland nackt sein dürfen / müssen ![]() Gruß Saunakübel ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.3.2011 - 18:23 Uhr 518 Posts Saunameister ![]() |
Hier könnt ihr demnäcsht auch mit Badebekleidung in die Sauna gehen. ![]() Mich sieht da bestimmt keiner. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.3.2011 - 23:13 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
es ist so ein angenehmes gefühl die kunststofffasern auf der schweißnassen haut zu spüren - deshalb geh ich in die sauna ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 16.3.2011 - 18:33 Uhr 107 Posts Dr.Sauna ![]() |
Meine Badehose hat die Rauchsauna bei 200° tadellos ausgehalten, kein Schmelzen, kein Verkeimen und nix. Das nenne ich Qualität. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.3.2011 - 12:44 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Hoffe, Du hast die Hose nur in der Hand gehalten und nicht getragen ![]() Wo gibts denn eine 200° Rauchsauna? Gruß Saunakübel ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.6.2011 - 16:08 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Als deutsch-italiener :) bin ich froh in Deutschland leben zu dürfen und somit nackt saunieren zu können!! Textilsauna........so ein quatsch.... |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.27 Sek