|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Ich „dope“ sehr oft in der Sauna, und Du? | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 130 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.3.2011 - 0:53 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Wenn ein besonders heißer Aufguss ansteht, gehe ich manchmal vorher länger in ein kühlers 24°-28°Becken, und ich reibe mir den Nacken mit einem Eiswürfel während des Aufgusses ein, meistens hilft's. ![]() Gruß Saunakübel ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.4.2011 - 1:16 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Zitat von sachsenloewe:
Für mich als Frostbeule ist das auf Dauer meistens schon kühl, wenn ich im Schwimmersportbecken ne halbe Stunde oder länger schwimme. Was glaubst Du warum ich Saunist bin. ![]() Gruß Saunakübel ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.21 Sek