17.7.2011 - 17:35 Uhr
334 Posts
Lord Sauna
|
Moin
Kommen wir mal zu einem bitteren Kapitel des Saunierens. Entschuldigt bitte diesen Thead - und verschiebt es wenn s sein Muss in den tiefsten dunkelsten Keller des Forums.
Aber man erlebt wirklich Dinge - die haben mehr was mit Horrorfilmen aus Hollywood zu tun, als mit der Realität. Wir haben ja vielfach über die schönen Dinge des Saunierens, den besten Saunaanlagen, dem körperlichen Wohlfühlgefühl und den angehnehmsten Randerscheinungen wir Gastro und Massagen philosophiert und in Träumen geschwelgt.
Nun ist es aber auch an der Zeit mal von den Tiefen des Saunieren zu berichten.
War heute in der Sauna. Den Namen lass ich mal außen vor, da ich kein schlechtes Licht auf die Anlage werfen will, da diese für das erlebte nicht Verantwortlich ist. Ich bitte aber hier auch nur weiterzulesen, wenn ihr einen guten Magen habt und euch kein Horror in die Knie zwingt.
Ich geh heute positiv gelaunt, psychisch stabil, gut gefrühstückt und mit vollem Elan in die Sauna. Im oberen Bereich umgezogen um mich dann auf den Weg in den Saunabereich zu machen.
Man muss von der Umkleide zunächst erst einen relativ längeren Flur (sagen wir mal 20-30 Meter) durchlaufen. Zu Beginn kamen mir hektische Saunamitarbeiter entgegen.
Diese meinten nur, eine Dame hätte gerade akute Magen-Darm Probleme gehabt. Ich bin jetzt kein Arzt um derartige Beschwerden zu diagnostizieren. Es zog sich jedoch eine Spur entlang des ganzen Flures.
Bei Kneipenprügeleien kann man ja anhand der Blutspur erkennen, wo der Streit wohl begonnen hat, wo er lang ging und wo er am heftigsten ausartete, bzw. beendet wurde.
Hier konnte man im übertragenen Sinn auch den Laufweg der Dame erkennen. Die 20 Meter durch den Flur, dann einmal durch das gesamte Treppenhaus, durch den unteren Saunaflurbereich Richtung Dusche/Toilette.....mit zwischenzeitlichen magentechnischen Höhepunkten....
Direkt 60 Sekunden nach Eintreffen in der Sauna, war der Besuch für mich geistig schon beendet. Mich überfiel phasenweise akute Übelkeit. Hab mich zwar wie gewohnt über 4 Aufgüsse im Saunabereich aufgehalten, aber eine Entspannung war nicht mehr möglich.
Das war ein Albtraum pur in Reinkultur.
Ich will euch jetzt nich das Saunieren schmackhaf...äh vermiesen. Aber wenn wir auch viel positives schreiben, sollten wir auch anderweitige Wahrheiten mal ans Licht bringen...
Habt ihr auch schonmal Horrorerlebnisse gehabt?
|