Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Badeordnung Therme Bad Wörishofen
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 130 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Badeordnung Therme Bad Wörishofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2010 - 20:58 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ein Absatz in der Badeordnung.pdf der Therme Bad Wörishofen:

Der Austausch von Zärtlichkeiten ist in der THERME Bad Wörishofen und im blueFUN auf ein Minimum zu reduzieren; in den Badeanlagen (Saunakabinen, Dampfbädern, Whirlpools, Thermalwasserbecken etc.) ist dies ganz zu unterlassen.

nnobsi ist offline nnobsi  Re: Badeordnung Therme Bad Wörishofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.2.2010 - 14:52 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Das ist in zahlreichen Saunen so üblich, bzw. kann man dort überall nachlesen!
lg
n

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Badeordnung Therme Bad Wörishofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.2.2010 - 15:10 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Das ist ja richtig, mir mißfällt nur der Begriff "Austausch von Zärtlichkeiten".

Was ist das bitte? Ein Küsschen auf die Wange? Ein sanftes Streicheln über die Stirn? Händchenhalten?

Oder eben alles von Petting bis Poppen?

Dann soll der Betreiber des Bades halt die Sache beim Namen nennen!

Mein "rührendstes" Erlebnis in dieser Angelegenheit hatte ich mal im Nautilla:

Ich kam gerade aus dem Aufguss aus der Sauna ins Freigelände.
Es regnete, war aber nicht kalt. Ein älteres Pärchen (bestimmt schon weit jenseits der 70er) saß in einem Strandkorb, jeweils in Handtücher gewickelt. Sie kuschelte sich an ihm, er streichelte sie sanft durch die Haare.
Ein Bild für Götter! Allein der Gesichtsaudruck der Beiden: Sowas von Sanftheit und Zufriedenheit, die perfekte Harmonie!

Und sowas soll nicht gesattet sein?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.16 Sek