|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Notsitz in der Sauna... | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 130 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.5.2010 - 19:25 Uhr 334 Posts Lord Sauna ![]() |
krass... demnächst kommt bestimmt noch einer mit nem Fahrrad angeradelt und macht mal ne Zwischenpause inder Sauna... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.5.2010 - 20:52 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Das geht ja gar nicht ![]() Aber typisches Stammgastverhalten. Schlimm ist es nur, wenn der Saunameister dies zulässt Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.5.2010 - 23:21 Uhr 334 Posts Lord Sauna ![]() |
ich sag ja immer: "Männer mit Glatze strahlen Autorität aus" Nur meine Olle begreift das nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.10.2015 - 12:43 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
So ist es manchmal auch mit dem "zum Aufguss zu spät kommen". So mancher Stammgast wird durch die vor Sekunden vom Saunameister geschlossene Glastüre, erspäht und doch noch durch herwinken hereingelassen. Letztens sogar noch, nachdem die erste Kelle Wasser schon auf dem Ofen war. Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.10.2015 - 21:39 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo, genau so wie das von Saunkuebel und Tom beschrieben ist, so meine ich das auch. Diese kleinen Unterschiede muß und soll es für Stammgäste geben, so ist es auch in meiner Stammsauna. Das soll unserer Meinung auch so sein und bleiben. Auch von den Mitarbeitern der Sauna wird das befürwortet. Ich gehe davon aus, dass es hier im Forum Gäste gibt, die auch eine Stammsauna haben, wo dies genau so ist. Grüße PS. auch wenn das einige hier im Forum nicht verstehen wollen und können. Grüße |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.27 Sek