Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Sauna im Fitnessstudio
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 186 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Sauna im Fitnessstudio Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.5.2010 - 13:58 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking

Nutzt ihr eigentlich die Sauna in eurem Fitnessstudio-falls ihr eines besucht?
Oder reicht sie euch völlig aus zum relaxen?
In meinem Fitnessstudio sind etliche Mitglieder,die mittlerweile gar keine anderen Saunaanlagen mehr nutzen-eben aus Kostengründen.Ich persönlich nutze sie nur,weil sie da ist(30 Euro im Monat sind natürlich ein unschlagbarer Preis)!
Allerdings bei 1000 Mitgliedern ist sie immer recht rege besucht.

liebe Grüsse

Jochen

KaOb ist offline KaOb  Re: Sauna im Fitnessstudio Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.6.2010 - 12:08 Uhr
20 Posts
Saunaamateur Ranking

Ja, ich nutze sie. Ich zahle nur 20 Euro/Monat fürs Studio und jeweils 2 Euro für die Sauna extra.
Die Anlage selber ist nicht gerade berauschend, aber seinen Zweck wird sie allemal gerecht. Richtig entspannen kann ich aber dort nicht, dazu suche ich dann sporadisch eine Anlage aus dem Saunaführer aus.

Saunaruhe ist offline Saunaruhe  Re: Sauna im Fitnessstudio Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
11.10.2010 - 22:54 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Jo war bei mir einer der Hauptgründe um mich beim Fitnessstudio anzumelden
um ein Festpreis für die Sauna zu haben 21 € kostet normalerweise das Studio wenn man die
Sauna mit nutzen will kostet es insgesamt 30 € .
Aber um mir nen richtig schönen Abend zu machen gehe ich weiterhin in andere Sauna Anlagen
hab mir nun auch den Saunaführer gekauft .
mal schauen wie die anderen Sauna anlagen im Ruhrgebiet und darüber hinaus so sind.

Die Anlage wird leider nicht so in dem Maße gewartet wie man es erwartet,
aber mit einer 85 einer 95 und einer 50 Grad Sauna plus einen kleinen Dampfkabine
kann man schon ganz gut schwitzen .

viel Betrieb ist dort Zeitweise Zeitweise auch nicht 8 Leute gleichzeitig in der Anlage ist schon viel manchmal , aber es schwankt und scheint auch mehr zu werden, .

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek