|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunaempfehlung für Schweinfurt? | ||||||
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich | ||||||
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.2.2014 - 12:26 Uhr 404 Posts Lord Sauna ![]() |
Hallo Alexander, wenn Du in Schweinfurt bist dann mache einen Abstecher nach Bad Kissingen in die Kissalis Therme. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Anlage. In früheren Zeiten war ich da Stammgast. So zwei-vier mal im Monat. Guckst Du hier: http://www.kisssalis.de/de/saunapark.html Der Saunagarten Röder hatte mich damals nicht so überzeugt, iss aber Geschmacksache. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.2.2014 - 14:55 Uhr 404 Posts Lord Sauna ![]() |
@mami: Hallo Mami, ich war schon in der Kissalis Therme, da gab es im Aussenbereichn nur die Panoramasauna, die Loftsauna und die Erdsauna, die übrigens mit Holzfeuer beheizt wird. In dieser Therme habe ich auch meine ersten Gehversuche als Aufgiesser in grossen Saunen ,bei den Gastaufgiesserevents gemacht. Gibt es leider nicht mehr. Was sehr positiv aufgefallen ist, dass es zu jedem Aufguss eine gemischte Platte Obst gereicht wird, ist auch nicht in jéder Saunaanlage dieser Grösse üblich. Durch die Umgestaltung der Anlage und hinzukommen neuer Saunahäuser ist die Sache noch ein Ticken interessanter geworden. Die Indoorsaunen und der Erholungsbereich suchen auch ihre Konkurenz.-Meine Meinung-Selbstverständlich ist auch ein Besuch der Thermalbecken empfehlenswert, da muss man leider mit Badesachen antreten. Einen FKK- Schwimmtag gibt es da nicht. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.2 Sek