|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauerstoff-Anwendung | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1016 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.9.2013 - 22:31 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Ja das wäre wirklich interessant. Finde ich auch ![]() ![]() Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.9.2013 - 11:57 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo Alex, ich bin Deiner Bitte nachgekommen ... . Deine Meinung zu dem Thema kann ich an vielen Punkten nachvollziehen und Du hast sicherlich Recht, dass es etwas befremdlich aussieht ... . Da es sich aber um eine private Sauna handelt, müsste ich mir darum wohl weniger Gedanken machen und wenn dieses System tatsächlich eine positive Wirkung hätte, wäre es eine Überlegung wert. Aber dem scheint ja nicht so zu sein ... . An einen Saunabrand habe ich jetzt noch nicht gedacht. Kommt das denn öfters vor? Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.9.2013 - 15:26 Uhr 1794 Posts Saunaspezialist ![]() |
In einer heissen, besonders Aufguss Saunen ist der Sauerstoff in einer Kabine schnell am Ende, vor allem wenn die Saunkabine sehr voll mit Menschen ist. Klar kann man das "aushalten", aber wenn man dazu reinen Sauerstoff atmen kann, würde das schon sicher noch angenehmer sein oder? Dazu hatte ich unseren Lexikon Eintrag verfasst: HIER ==> SAUERSTOFFSAUNA Ich würde das auch gerne mal testen in einer öffentlichen Anlage, die eben genau solche Sauerstoffanschlüsse mit den dazu passenden Nasenanschlüssen. Die Maintal Saunen bieten so eine Sauerstoff - Saunakabine ==> MAINTAL SAUNEN sogar mit einer Ermässigung durch zwei Saunaführer SAUNAFÜHRER 5.4 und Saunaführer 15.2 alles bei uns zu finden... Du bist hier bei den Saunafans... ![]() ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.9.2013 - 20:07 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Rainer, das passiert durchaus öfters. Schau ruhig mal auf die letzte Seite dieses Threads: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?start=60&boardid=22&thid=906 Schuld ist oft die Fahrlässigkeit der Benutzer, auch im privaten Bereich. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.9.2013 - 20:41 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() |
Sauerstoff-Anwendungen gibt es auch in der PANORAMA-Sauna in Grafschaft bei Ahrweiler sogar in 2 verschiedenen Kabinen |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.25 Sek