|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Mentholkristalle wieviel davon | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1015 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.9.2013 - 15:23 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
fang mit einem oder zwei an und schau, wie es dir bekommt - wenn es gut tut, kannst du langsam weiter steigern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.9.2013 - 15:47 Uhr 1794 Posts Saunaspezialist ![]() |
Natürlich hast Du als echter Saunafan zuerst auf unseren Seiten nach den Kristallen geschaut: ==> SAUNAFANS-SHOP bevor Du die im restlichen Internet gesucht hast oder? ![]() ich meine, so Saunafans unterstützen ja unsere Seiten... Und eine Anleitung lege ich auch immer dabei, wieviele Kristalle man nehmen sollte usw. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.9.2013 - 17:35 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@tom, du könntest ihm netterweise aber auch so einen tipp geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.9.2013 - 11:36 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() |
Hi Leute, war letzte Woche in der Meditherme in Bochum die haben da so einen Aufguss gemacht, bin drei Minuten drin geblieben und dann mit einem Hustenflash geflüchtet. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.9.2013 - 13:32 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Tom, meine Mentholkristalle haben zumindest mal die gleiche Verpackung wie die Deinigen. Ich vermute daher, dass sie vom gleichen Hersteller sind? Mein größter Kristall wiegt 2 Gramm, der kleinste ist nicht wiegbar (siehe Foto). freundliche Grüße Alexander Griller76 hat folgendes Bild angehängt: ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2013 - 9:49 Uhr 1794 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von Griller76:
Ja, sie sind vom Gleichen Hersteller.... ![]() Die Aufkleber auf den VERPACKUNGEN! ...nur nicht der Inhalt. ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2013 - 15:01 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von tom:
woher weißt du das? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2013 - 15:11 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Der vorgenannten Frage muss ich mich anschließen. Meine Mentholkristalle sind auch als naturrein ausgewiesen und von Manfreds Saunaladen bei uns im Allgäu, welcher schon seit gut 30 Jahren besteht. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2013 - 15:58 Uhr 1794 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ich kenne Manfreds Saunaladen und ebenfalls seinen Vorlieferanten. Und nein, der Vorlieferant ist nicht derselbe wie bei uns. Wohl aber (noch) die Aufkleber kommen von demselben. Unsere Kristalle sind anders von der Struktur, was an der Menge liegt. Ebenfalls naturrein, aber manche Kristalle sind dann auch etwas grösser. Übrigens beide SEHR VIEL zu gross für einen Aufguss: ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2013 - 18:01 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ui, die sind ja gigantisch, fast wie Stalaktiten aus einer Höhle. Stimmt, die sind wirklich viel zu groß für einen Aufguss. Ich habe da viel feinere Kristalle in meiner Dose. Aber wichtig ist und allen Kristallen gemein, dass sie naturrein sind und ein angenehmer Aufguss damit zustande kommt. Lieber ersteinmal zuwenig, als zuviel. Auflegen kann man dann ja noch immer. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.9.2013 - 19:29 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo , seit sechs Tagen gibt es nur noch das Thema Mentholkristalle. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 26.9.2013 - 19:35 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ja, das finde ich mal ein tolles thema !!! @tom, so große menthol-kristalle habe ich noch nie gesehen - ich bin schwer beeindruckt bring welche mit zur saunanacht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.9.2013 - 11:15 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo mami, das Thema Mentholkristalle scheint aufgrund der Einträge wohl doch ein sehr interessantes zu sein. Statt nur zu monieren wünschte ich mir von Dir auch einen ernsthaften inhaltlichen Beitrag dazu. Und wenn Dir das Thema zu langweilig ist, kannst Du natürlich auch gerne ein neues sinnvolles Thema eröffnen. Der lieben Ordnung halber ist zu bemerken, dass es im Moment auch um die heißeste Sauna Deutschlands geht. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.9.2013 - 17:17 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Danke für die Info Griller76 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.9.2013 - 17:39 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Aber immer gerne doch. ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.9.2013 - 18:44 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ja, griller, das war voll nett von dir. bist ein hilfsbereites kerlchen ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.4 Sek