Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Die wäre es ….
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 1019 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
rainerauset ist offline rainerauset  Die wäre es …. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.12.2016 - 18:23 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

kaum im Forum schon möchte ich Euch um Eure Meinung bitten.

2017 soll eine Sauna her….
Der Raum ist fertiggestellt, was fehlt ist die Sauna.

In der Bucht wäre da eine welche von den Maßen genau passen würde.

Was meint ihr zu diesem Modell…

http://www.ebay.de/itm/252552763605?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Kommentare..

Gruß Rainer

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Die wäre es …. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
29.12.2016 - 18:42 Uhr
1520 Posts
Saunaspezialist Ranking

Sentiotec gehört zu den anerkannten Saunaherstellern.
Zu der Sauna speziell kann dir vielleicht Forumsmitglied TEF etwas mehr sagen. Ich glaub der steht in irgendeiner Beziehung zur Firma Sentiotec.
Ich glaube diese Sauna wird von verschiedenen Firmen angeboten. Vergleichen lohnt.
Andy

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Die wäre es …. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
30.12.2016 - 17:22 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking

hallo, ist eine 1,6 * 2 m kabine. alternativ gäbs auch die vollholz version, die ich bevorzugen würde - vor allem vom preis leistungs verhältnis:

rainerauset ist offline rainerauset  Re: Die wäre es …. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.1.2017 - 11:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo TEF,

wie hoch wäre denn der Aufpreis?

Bedeutet Vollholz es ist weniger Dämmung notwendig??

Gruß Rainer

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Die wäre es …. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.1.2017 - 21:33 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking

das Vollholzmodel ist günstiger... da einfacheres Design. :)

LG, TEF

rainerauset ist offline rainerauset  Re: Die wäre es …. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
7.1.2017 - 15:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo TEF,

vielen Dank für den Hinweis....
Vermutlich wird es dann eine in Vollholz....

Gruß Rainer

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek