|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Gartensauna Feedback von Euch zu meinen Gedanken :-) | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1019 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.9.2018 - 9:37 Uhr 420 Posts Lord Sauna ![]() |
Hallo Christian, ich fange mal von Hinten an…. Türe würde ich fertig aus dem Saunahandel bestellen. Da hast du gleich die Passenden Zarge, Dichtungen, Verschluss etc. mit dabei. Guck doch mal bei Finserbusch (Webseite) vorbei oder der noch Rückläufer günstig abzugeben hat. Bei der Steuerung kann ich die Sentiontec (Pro D3) wärmstens empfehlen. Die kann im Gegensatz zur Harvia jede Phase einzeln ansteuern und somit die Temperatur gleichmäßiger regeln. Ich habe genau diese Komby (Senator + Pro D3) und bin sehr zufrieden. Sentiontec gehört im Übrigen zur Harvia Gruppe. Der Fachmann was Sentiontec angeht ist TEF hier im Forum. Zu dem Holz: Wie hast du vor die Sauna zu bauen? Elemente oder als Blockbohlen und mit Spannstangen? Bau meiner Kellersauna |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.9.2018 - 12:07 Uhr 420 Posts Lord Sauna ![]() |
Da kann ich dir wenig zu sagen. Da hat Finsterbusch die meiste Erfahrung zu. Bau meiner Kellersauna |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.2 Sek