|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Röger sauna Origo - Meinung? | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1015 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.6.2023 - 6:26 Uhr 177 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hay Hier mal eine Empfehlung eines Ofens zum Volumen der Sauna. Da du an der Grenze liegst, mit ca.6m3 würde ich eine Nummer größer wählen. Der Ofen sollte mit 2,5 mm2 angeschlossen werden und Starkstrom haben. Ich denke, dann bist du besser dran. Hier kommt die Information her. https://www.karibu.de/info/wissenswertes/sauna-wissen/welcher-saunaofen Viel Spaß bei der Qual des Aussuchens.Mike_h hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Kein Link Aber eine kleine Hilfe zum nachlesen, wenn es einigen weiterhilft ist das Ziel erreicht. Einfach kopieren und über suchen finden Meine Sauna, vielleicht hilft dies einigen bei ihrem Vorhaben Liebe Grüße aus dem Frankenland |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.26 Sek