|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Tylö Sense Elite Cloud | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1015 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.11.2023 - 5:46 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
@hemmerling Vielen Dank. Bin gerade noch am Zusammenschrauben der Bänke/Lehnen. Heute Abend große Baustellenberäumung und erstes Hochheizen zum Ausdampfen der Materialien des Ofens. Vielleicht habe ich dann am Wochenende, nach dem ersten Saunagenuß, mal Zeit, mich mit der App zu befassen. Habe auch beim Händler angefragt. Ein altes Sony Xperia XZ habe ich auch noch. Da wird dann eben meine Saunasteuerung. Außerhalb des Heimnetzes will ich sowieso nichts steuern. Das ist mir zu gefährlich. Wer von seinem Tage nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. (Friedrich Nietzsche) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.11.2023 - 6:43 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
Fall gelöst: Auf altem Handy Tylo Control installiert, mit ES Esplorer Backup der App erstellt, auf Android13-Gerät kopiert, dort installiert. Läuft. Ich konnte nicht bis zum Nachmittag warten. ![]() Wer von seinem Tage nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. (Friedrich Nietzsche) ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.21 Sek