|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Temperaturbegrenzer gesucht | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1015 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 10.3.2013 - 0:43 Uhr 7 Posts Saunaneuling ![]() |
Guten Abend, ich suche für meine alte Neckermann Sauna einen Temperaturbegrenzer, da der alte kaputt gegangen ist. Photo ist angehängt. Kann mir einer sagen, wo ich so etwas kaufen kann, habe das Internet relativ erfolglos durchforstet. Herzlichen Dank. Heimwerker hat folgendes Bild angehängt:(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.4.2016 - 7:15 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() |
das wird schwer oder ist aussichtslos. muß sehr alt sein, neckermann hat ja selber nicht gebaut...also die frage ist was sie damals zugekauft haben...maile mal bild der steuerung oder typ name.... Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.5.2016 - 15:06 Uhr 3 Posts Eintagsfliege ![]() |
Hallo, anbei die Bilder der Steuerung. @finsterbusch ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.5.2016 - 16:56 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() |
sorry - keine chance... ...und wer dir evtl. doch helfen will, frag ihn nach seiner berufshaftpflichtversicherung... denn wenns brennt - aus welchem grund auch immer - deine versicherung wird den kopf schütteln, wenn sie den richtigen gutachter beauftragt... rat: schrott - neue steuerung kaufen, selbst die billigste im netz ist x-mal sicherer als eine reparatur.... nimm was über 100,-€ in die hand...und du hast garantie.... Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.24 Sek