|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Hotelsauna Ritz-Carlton Wolfsburg | ||||||
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. | ||||||
In diesem Board befinden sich 664 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.2.2012 - 21:46 Uhr 288 Posts Lady Sauna ![]() |
Danke, Hubert, für die sooo schnelle Berichterstattung! Das hört sich ja ziemlich außergewöhnlich an. Dann wollen wir mal wacka alle aufn neues Auto sparen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.2.2012 - 3:45 Uhr 186 Posts Dr.Sauna ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.2.2012 - 18:28 Uhr 119 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Hört sich super an, auf der Internetseite sind leider keine Bilder vom Saunabereich. Hubert, habt Ihr da übernachtet? - Oder kann man den Bereich der Sauna auch ohne dort zu wohnen benutzen? Paula |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.2.2012 - 23:16 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Ja wir haben dort übernachtet. Ob man lediglich den Saunabereich nutzen kann, weiß ich nicht. Da müsstest Du einfach mal dort anrufen. Die geben Dir bestimmt Auskunft. Sollte es möglich sein, glaube ich, dass es dann sehr teuer ist, nur den Wellnessbereich zu nutzen ohne Übernachtung. So ist es zum Beispiel bei uns ganz in der Nähe in einem hochkarätigen Wellnesshotel. Ich habe Bilder vom Pool mit Sicht auf das überdimensionale Kraftwerk. Leider konnte ich sie nicht einstellen. Aber ich kann Dir die Bilder ja per Mail schicken. ![]() Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.2.2012 - 12:12 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo Hubert, Du hast es richtig gut beschrieben. Ich war mit Freunden im Letzten Jahr in Wolfsburg zum Fußball. Übernachtet haben wir auch im Ritz-Charlton. Wir haben natürlich auch die Sauna besucht. Es war für uns ein Erlebnis. Sollten wir mal wieder dort sein, wir diese Saunaanlage wieder besucht. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 26.2.2012 - 14:56 Uhr 119 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Hallo Ihr, ja Hubert, ich hab gesehen, Übernachtungen kosten richtig Geld. Aber ich bin halt neugierig:), also ich würd gern ein paar Fotos sehen...büdde schicken LG Paula |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.23 Sek