Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Ruhigstes Ruheraum top 3.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Ruhigstes Ruheraum top 3. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.4.2013 - 21:28 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Wie bei favorite Saunakabinen weiss ich noch nicht ob das Thema was bringt:
Mein top 3 Ruheraum : 1 Kamperbrueck-Kamp lintfort.
2. Myreturn Saunapark-Brueggen und 3.(muss ich schon nachdenken) Gochness-Goch oder Devarana-Den Bosch NL.
Ich finde wie das Restaurant,besondere Saunakabinen und Ruheraeume wichtiger als z.B.'bestes Dampfbad' usw.

Gustav ist offline Gustav  Re: Ruhigstes Ruheraum top 3. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
24.6.2014 - 20:41 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Vier Ruheraeume nach den vier klassischen Elementen gestaltet :fitnesspark.net, Neumarkt in der Oberpfalz.

Gustav ist offline Gustav  Re: Ruhigstes Ruheraum top 3. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.12.2014 - 20:11 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

In der Hoteltherme Fitland Helmond,NL (jetzt habe ich guenstigen Eintritt,sonst teuer) kann ich so gut entspannen
auf einem schaumplastik gefuelltes Riesenkissen dass ich selbst ein gekauft habe.
Von der selben Marke haben die auch sehr grosse Haengematten,so breit dass ich fast quer liegen kann.
Ich schreibe hier nicht um Werbung zu machen,es geht um die Saunaideen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek