15.7.2015 - 23:02 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna
|
Zitat von Pullover:
Ich verstehe auch nicht, was daran wünschenswert sein soll, dass im Saunabereich ein Restaurant ist |
Ich sehe das allerdings etwas anders. Im allgemeinen hat ein Restaurant im Saunabereich auch eine Aussenterasse. Bei schönem Wetter sitze ich gerne mal bei einem Essen, Kaffee oder Bier draußen und genieße die frische Luft und den Ausblick in den Saunagarten.
Ich bin auch schon mal im Freizeitbad gewesen und finde es für zwei bis drei Stunden Aufenthalt ganz akzeptabel. Das Freizeitbad hat einen kleinen sehr schönen Außenbereich. Die Aufgüsse sind soweit ganz OK. Was fehlt, ist ein Pool im Saunabereich und halt ein Bistro oder zumindest die Möglichkeit, Getränke und Speisen im Saunaaußenbereich zu bestellen.
Zum schwimmen erst eine Badehose anziehen ist nicht mein Ding. Die Sauna im Freizeitbad ist für mich persönlich folglich eine Sauna ohne Schwimmmöglichkeiten.
Daher kommt für mich eigendlich nur der Donnerstag in Frage. Donnerstags wird kein öffentliches Schwimmen angeboten und der Eintrittspreis ist dann von 16,00 Euro auf 12,50 Euro reduziert. Bei 12,50 Euro stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Leider finden die Aufgüsse Donnerstags erst ab 14:00 Uhr statt. Donnerstags habe ich meistens nur Vormittags etwas Zeit für die Sauna. Und Sauna ohne Aufguss ist für mich wie Frühstück ohne Kaffee.
Fazit: obwohl ich die Saunaanlage eigendlich sehr schön finde, passt das ganze Konzept für mich nicht so richtig. Trotzdem werde ich diese Sauna bestimmt noch das eine oder andere Mal besuchen.
|