Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Fitland Wellnessresort Roosendaal, NL
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Fitland Wellnessresort Roosendaal, NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.9.2013 - 21:53 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Heute bin ich westwaerts gegangen nach Wellnessresort Roosendaal wo die Sonne schien.
Gelegen zirka 3 Km vom Bahnhof am Sportpark westlich vom Autobahn. Anfahrt,Parkieren und Eintritt sind hier einfach.
Hier Armbaende mit Chip womit man die tuechtige Schraenke (120) mit druecken schliesst.

Unternehmen Fitland hat die Pleite gegangene Thermen Roosendaal hier uebernommen,renoviert und neu geoeffnet.
Die Wellnessresorts sind nur ein Bruchteil des Unternehmens.Vom Resort Wellnessboot in Mill habe ich bereits berichtet.
All diesen Resorts sind sehr schoen und sauber.In Roosendaal sind die Baeder und Saunen nicht gross.

Ich habe 4 Runden im Aussensaunahaus gemacht wo sich 2 Kabinen befinden. Zwei in der angenehmen 3,5x3,5 95Gr. Sauna.
In der zweiten 4,5x4,5 85Gr.Sauna habe ich 2 Aufguesse um 14 und 16 Uhr miterlebt. Hier muss man sich melden weil
mit 25 die Sauna voll ist. Die Aufguesse waren genau gut,mit leiser Musik,es wurde wenig geredet und ungefaehr 15
Duefte wurden verwendet u.A. Mandelbluete und Kaffee. Sie dauerten eine Viertelstunde ohne Pause,so habe ich das gern
ohne viel Ritual. Das Kuehlen danach war nicht so gut weil das Tauchbecken nicht richtig kalt war. Vielleicht eine
gute Idee eine kurze Korridor zum Teich nebenan zu bauen.

Das Fussbad war auch nicht richtig warm,das Minze-Dampfbad hatte wenig Dampf und Minze.
Im Restaurant sass ich sehr ruhig und fand alles in Ordnung mit der Karte. Hier wird gratis Zitrone-und Minzwasser
angeboten. Oben im Ruheraum habe ich vor dem Aufguss kurz gelegen.
Die Sitzbetten muss man hier eigentlich ein wenig kippen um gut zu liegen,was nicht die Absicht ist.
Der Garten ist schoen mit Fischteich und Kunstgras,fuer manche vielleicht mit etwas zuviel Verkehrslaerm vom Autobahn.

Fuer Deutsche Begriffe ist der Eintrittspreis mit 29,50 fast doppelt zu hoch. Fuer mich ist die Sauna interessant
wenn das Wetter im westlichen Provinz sonnig ist wie heute. Am Mittwoch ist die Anlage geschlossen,Donnerstag ist
'Badkleding mag dag' also erlaubt,nicht verpflichtet. Click bitte www.fitland.nl dann 'Locaties' und Wellness.

Gustav ist offline Gustav  Re: Fitland Wellnessresort Roosendaal, NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.1.2016 - 18:13 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Auf einmal hatte ich heute Lust statt Fitland Helmond die kleinere Fitland Roosendaal wieder zu besuchen.
Weil ich versprach kurz zu bleiben durfte ich herein weil es voll reserviert war.

Ich habe nur 2 Saunarunden gemacht in den urigen Aussenkabinen wo ich allein war.Die waren sehr trocken und
die 95Gr Sauna war heiss genug.
Diesmal war das Tauchbecken richtig kalt,das Dampfbad besser und der Verkehrslaerm fiel auch mit.
Nur waren die Gaeste zu unruhig und auch die Sportler nebenan waren laut.
Im Ruheraum waren jetzt auch 4 bessere Betten extra.
Es ist eine schoene Anlage aber ich besuche sie nicht mit normalem Eintritt,heute war das nur 10 Euro mit
meiner Rabattkarte. Am Mittwoch jetzt auch offen.

(Mein Bericht von Fitland Mill ist weg weil es unter Sauna Finlandia nicht gehoerte,
Mill ist auch eine schoene Anlage,nur waren beide Male als ich dort war die Saunen nicht heiss genug.)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.18 Sek