Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Empfehlenswerte Sauna in Sachsen
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Lemongras ist offline Lemongras  Empfehlenswerte Sauna in Sachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.10.2013 - 12:45 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Ihr! Ich befinde mich derzeit in Sachsen auf Geschäftsreise und werde auch noch bis voraussichtlich Dienstag hier sein. Da ich mir einen Tag frei nehmen kann bin ich auf einer Suche nach einer empfehlenswerten Sauna. Vielleicht kennt ihr ja da was. Ich war gestern in einer Sauna und es war grottenschlecht, war allerdings auch in einem Sportzentrum... :/ Ich hoffe nun was besseres zu finden...
Vielen Dank! :)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Empfehlenswerte Sauna in Sachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
18.10.2013 - 19:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo Lemongras,

ich weiß ja nicht wo Du in Sachsen bist, aber es gibt sehr schöne Saunen in Sachsen die ich bereits selbst besucht habe.
- Marienberg
- Thalheim
- Bad Schlema
- Eibenstock - Bade Gärten
- Leipzig - Sachsen Therme
- Werdau
- Wolkenstein -Silber Therme

Wenn Du die alle besucht hast, kann ich Dir noch einige andere nennen.

Grüße

Lemongras ist offline Lemongras  Re: Empfehlenswerte Sauna in Sachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.10.2013 - 13:46 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking

Hey Mami!
Vielen Dank für Deine Vorschläge. :) Ich habe nach allen mal "gegoogled" ob was vielleicht in der Nähe ist. Ich befand mich in Schwarzenberg, da war das nächste Eibenstock - Bade Gärten... und ich muss sagen... ich war hellauf begeistert!!!
Ich war gestern den ganzen Tag dort und war schon lange nicht mehr in so einer wunderschönen Saunalandschaft! Alles sehr liebevoll gebaut und dekoriert. Von den Preisen her sehr normal und das Personal wirklich freundlich.
Wie fandest Du es dort? Ich werde bestimmt mal wieder hinfahren. :)
Ich danke Dir vielmals für den Tipp!
Sind Deine anderen Vorschläge auch so toll? Welche gefiel Dir am Besten?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Empfehlenswerte Sauna in Sachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.10.2013 - 20:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo Lemongras,

freut mich das ich Dir einen Guten Tipp geben konnte.

Ich habe hier im Forum schon mehrmals die Badegärten in Eibenstock erwähnt.

In den letzten Jahren waren wir sicher schon fünf bis sechs mal dort, weil das für uns eine ganz tolle Anlage ist.
Vor allem mit dieser Vielfalt - angefangen mit den Chinesischem Bad bis zur Russischen Banja, ist echt gut.

Da wir ja aus Thüringen kommen, übernachten wir immer auch gleich im Hotel nebenan.
Auch dort sind die Preise sehr vernünftig.

Weiter kann ich Dir Wolkenstein und Leipzig empfehlen.

Allerdings gibt es dort diese Vielfalt an Saunen nicht.

Grüße

Lemongras ist offline Lemongras  Re: Empfehlenswerte Sauna in Sachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
24.10.2013 - 10:27 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Mami!
Ja, wenn ich das nächste mal dahin fahre würde ich auch gleich dort schlafen. Es gibt ja dort auch diese Schäferwagen.. aber die sind ständig "ausbucht" wie ich im Internet gesehen habe.
Danke Dir für die Tipps, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schau ich mir mal Wolkenstein und Leipzig an. :)
Lieber Gruß!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.21 Sek