Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna um Salzburg herum
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
klipp ist offline klipp  Sauna um Salzburg herum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2013 - 0:38 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Eine Idee über ne gute Sauna in region von Salzburg? Ich bedanke mich! :)

Gustav ist offline Gustav  Sauna um Salzburg herum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.10.2013 - 20:43 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Unmittelbar in Salzburg finde ich: www.sporrer-sauna.at, etwas weiter www.vollererhof.at.
Auf Deutscher Seite ist Erholungspark Badylon noch wegen des Hochwassers von Juni geschlossen,weiter noerdlich noch
eine tolle Anlage (jedoch mit unguenstigen Oeffnungszeiten): www.rupertisauna.de. Testberichte:gern!

Hubert ist offline Hubert  Re: Sauna um Salzburg herum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2013 - 20:56 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Hallo

Es gibt:

Die Rupertustherme in Bad Reichenhall (dürfte gut sein)
Die Watzmann Therme in Berchtesgaden (dürfte ebenfalls gut sein)
Das Vita Alpina in Ruhpolding
Den Badepark in Inzell
Das Berna Mare in Bernau
Die Chiemgau Thermen in Bad Endorf
Das Prienavera

Etwas weiter weg: Die Therme in Bad Aibling (ist aber auch gut)

... um nur einige zu nennen

Gruß
Hubert

Cookiemonster ist offline Cookiemonster  Re: Sauna um Salzburg herum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.10.2013 - 7:34 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking

Das Aqua Salza in Golling ist auch sehr zu empfehlen.
Leider momentan wegen Baustelle sehr voll, weil ein Ruheraum fehlt.
Neueröffnung Anfang November.

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna um Salzburg herum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.10.2013 - 20:44 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich finde noch:www.ebners-waldhof.at, -schlossfuschlsalzburg.com und -seewirt-mattsee.at.
Ebners waldhof zeigt sehr gute Bilder.

Hubert ist offline Hubert  Re: Sauna um Salzburg herum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.10.2013 - 21:06 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Gustav,

das scheinen ja ganz "hochkarätige" Hotels zu sein, mit einer grandiosen Wellnesslandschaft.

Vielen Dank für Deine Suche

Da fällt mir noch ein: Der Stangelwirt in Kitzbühel. Musst Du mal googeln...

Gruß
Hubert

klipp ist offline klipp  Re: Sauna um Salzburg herum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.11.2013 - 3:47 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Vielen dank Hubert und auch dir Gustav, sie waren sehr hilfreich in meine suche, vielleicht wird ich auch ein bericht machen wenn ich zu ein par von den gehe :)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.21 Sek