Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 46487 Aqua Silva-Spa ,Wesel
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  46487 Aqua Silva-Spa ,Wesel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.11.2013 - 21:46 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Gestern war ich kurz im Aqua Silva-Spa von Waldhotel Tannenhaeuschen in Wesel. Kurz weil ich lieber auf den Heimweg
eine zweite Sauna mit Saunafuehrergutschein besuche um so mehr von der Reise zu machen. Zudem finde ich es bei
Erstbesuche manchmal schwierig richtig zu entspannen,die Routine fehlt dann.

So ist dies fast mehr Hinweis als Testbericht. Ankunft- bereits im Dunkel in Wesel west,grosses Hotel,an der
Rezeption wird man freundlich weiter geleitet zum Wellnessempfang. Alles sieht sehr verwinkelt aus.
Normale Schluessel mit Armband fuer nicht starken Spinde.Dann die beiden Pools angesehen die nur mit Badekleidung
zu benutzen sind. Naechst den alten Innenraum vom Saunapark wo ich keine besondere Dinge fand ausser den Tepidarium-
Regenerationsraum mit heissen ergonomischen Liegen,das war neu. Weiter habe ich noch zwei kurze Runden gemacht in
der sehr heissen MAA-Sauna. Daneben war ein kaltes Tauchbecken.

Ich konnte nicht gut beurteilen wie der Garten aussieht und ob die Sonne da viel scheint.Sehr neu ist ein grosses
Holzgebaeude mit drei Ruheraeume und zwei Saunen,eine davon eine grosse 85GR Rosensauna. Ueber die Gastronomie kann
ich nichts schreiben,der Besuch war zu kurz.
Haette ich jetzt die Wahl zwischen Tannenhaeuschen und Seepark Janssen,dann wuerde ich Geldern waehlen.
(Hat man da noch Verzehreintritt fuer 20 Euro?).Und unweit von Wesel noch eine Wahl,Landhotel Voshoevel (,wenige Km
weiter habe ich meinen vorigen Hund geholt,darueber muss ich mal schreiben in der Plauderecke).

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.16 Sek