Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Therme Saunalandschaft mit Hotel
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
roofofafrica ist offline roofofafrica  Therme Saunalandschaft mit Hotel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2014 - 14:22 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking

Ich suche ein gutes Hotel, welches direkt mit einer Therme verbunden ist. Ich meine so eins, wo man direkt mit dem Bademantel in die Saunalandschaft kann.
Wer kennt ein gutes Hotel?

Gustav ist offline Gustav  Re: Therme Saunalandschaft mit Hotel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
18.3.2014 - 20:59 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Viele Wellnesshotels auf www.wellness-heaven.de und relax-guide.com .
In suedlicher Naehe von Muensterland mit Testberichte hier im Forum: Seepark Janssen Geldern und Jammertal Golf-&
Spa-resort Datteln. Der Saunabereich von Hotel Loemuehle in Marl sieht gut aus finde ich.
Weiter weg in Wunstorf ein besonderes Hotel :www.cantera.de ,ganz aus Naturstein. Noch etwas weiter Aspria Hannover,
am Maschsee und ''auch zum uebernachten schoen''.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Therme Saunalandschaft mit Hotel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
24.3.2014 - 22:20 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo,

bitte such mal nach dem Thema Sauna und Hotel. In einem Posting habe ich vor kurzem u.a. verschiedene Lindner Hotels empfohlen u.a. in Speyer, im Allgäu, in Österreich/Schweiz. Alle getestet und für gut befunden

4play ist offline 4play  Freiburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
10.6.2014 - 20:51 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking

In Freiburg gibt es ein Dorint, welches direkt an einer Therme liegt.

- www.hotel-freiburg.dorint.com/de

- www.keidelbad.de

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Therme Saunalandschaft mit Hotel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.6.2014 - 22:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

ich kann da sehr empfehlen die Badegärten in Eibenstock / Erzgebirge, in der Nähe von Aue.

Es ist eine unserer beliebtesten Thermen. Vom Zimmer mit Bademantel in die Sauna. Es gibt Saunen aus verschiedenen Ländern, so Russland, Japan, China.

Auch das Hotel, mit allem was dazu gehört, können wir nur empfehlen.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.2 Sek