Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Therme Bussloo Apeldorn
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
roofofafrica ist offline roofofafrica  Therme Bussloo Apeldorn Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.3.2014 - 7:27 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking

Auch hier meine Frage. War schon mal jemand mit Übernachtung in der Therme?
Wie war es? Wie ist das Hotel und die Anlage? Ist der Aufenthalt sein Geld wert?
Ich freue mich auf ehrliche Antworten.
Danke

Gustav ist offline Gustav  Re: Therme Bussloo Apeldorn Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.3.2014 - 20:48 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Thermen Bussloo wurde fuer 2013 wieder erwaehlt als bester NL Wellnessresort.
Auf www.saunagids.nl /Zoek & Vind/Provincie Gelderland stehen viele Bewertungen (click Saunagids bezoekersoordeel).
Ich sehe jetzt auf die Webseite: Aufgussweltmeisterschaft September 2014 in der groessten ? Kelo der Welt.
Als ich mal da war,war ich mehr Stunden unterwegs als in der Anlage und kann nicht beurteilen ob der Hotelgast Ruhe findet.
Ich sehe jetzt die Video von Bussloo mal an. Strand gibts dort auch vierhundert Meter weiter,Eintritt frei.

Gustav ist offline Gustav  Re: Therme Bussloo Apeldorn Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.4.2014 - 21:23 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Weiter zum Thema Wellnesshotels in den Niederlanden, die gibt es noch nicht viele. Aber sehr schoene:click vielleicht
zuiveramsterdam.nl und fortresortbeemster.nl (in der Provinz Noord-Holland).
Dann in meiner Umgebung Fitland Mill und Fitland Helmond,Webseite fitland.nl. In Mill uebernachtet man in einem Flugzeug,
in Helmond kann man direkt mit Bademantel von Zimmer zu Wellness. In Helmond war ich bereits 3 mal,das Hotel ist sehr
neu und ruhig. Die Baeder finde ich super und ich fuehle mich sehr wohl dort.Und wichtig fuer mich,Bahnhof nur 5 Minuten.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.18 Sek