Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Thermea 2000 Valkenburg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
roofofafrica ist offline roofofafrica  Thermea 2000 Valkenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.4.2014 - 13:32 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking

War schonmal jemand dort?
Wie ist das Hotel? Die Anlage? Das Essen?
Ist da wirklich jeden Dienstag Textilsauna?
Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte!
Liebe Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Thermea 2000 Valkenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
8.4.2014 - 20:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

wir waren noch nicht dort.

Schon allein wenn dort Textilsauna ist, auch wenn nur am Dienstag, ist das schon ein Grund nicht dahin zu fahren.

Grüße

Gustav ist offline Gustav  Re: Thermea 2000 Valkenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
8.4.2014 - 21:21 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich hatte und habe eigentlich nie den Plan dort hin zu gehen. Wenn ich auf saunagids.nl Berichte lese sind die Gaeste entweder
zufrieden oder finden es viel zu voll. Nicht weit davon Fitland Sittard (fitland.nl) sehr schoen und ruhig aber das Hotel oeffnet
erst September, Sport und Sauna geht bereits. Sieht gut aus im Videofilm.

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Thermea 2000 Valkenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.6.2014 - 8:25 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von mami:
wir waren noch nicht dort.
Schon allein wenn dort Textilsauna ist, auch wenn nur am Dienstag, ist das schon ein Grund nicht dahin zu fahren.

Außer Dienstag gibt es in der Woche doch weitere 6 Tage, wo die Sauna textilfrei ist.
Aber eine Frage stellt sich dann doch: Dienstags verschmutzen viele Menschen mit verschwitzten Badesachen den Pool. Wie lange dauert es, bis die Filteranlage das Wasser wieder gereinigt hat, oder ist der Verschmutzungsgrad eher vernachlässigbar?
Bei der Vorstellung, dass Dienstags Textilsauna ist, würde ich wahrscheinlich auch Mittwochs nicht dort hingehen.

Gruß Saunawilli

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Thermea 2000 Valkenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.6.2014 - 19:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo Saunawilli,

oder gar nicht da hingehen.

Ich bin bis jetzt und bleibe es auch in Zukunft ein großer Gegner der Textilsauna.
Denn das hat für mich nichts mit Sauna zu tun.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek