Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Thermen Holiday, Schiedam, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Thermen Holiday, Schiedam, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.8.2014 - 21:25 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

9.6.2012 War hier mein letzter Besuch und habe negativ davon berichtet. Zurecht weil dieser Besuch schlecht geplant war.
Es fing bereits an mit einem Fahrer der natuerlich wieder eine Stunde zu spaet kam, nicht echter Saunagaenger war und ist,Stau und Baeder dann tatsaechlich nicht warm oder kalt genug und der Laden total ueberlaufen. Dann musste ich warten bis er bereit war zurueck zu fahren und auch noch alles zahlen. Ich bin wieder mehr allein unterwegs und hatte gefunden dass die Sauna nur 10 min laufen von Bahnhof Schiedam Nieuwland ist und die Zugverbindung schnell. (In westlicher Richtung ist es
von Nieuwland mit diesem Zug nur eine halbe Stunde bis dem Strand Hoek van Holland.)
Weil ich heute dort einen tollen Saunatag hatte schreibe ich jetzt ein neues Thema.

Ankunft, viel Gruen hier in der Stadt mit Park und Sportgelaende, Eintritt leicht ,hier Armband mit Chip und saubere
Umkleideraeume,Schraenke mit Laempchen. Weiter sagen Bilder so viel mehr: www.thermenholiday.nl (impressie van onze
tuin). Hier eine grosse Auswahl an Kabinen. Ich fing an in die grotsauna /Grotte-Sauna,eine kleine Sauna hinten im Garten
die um 10.30 schon gut heiss war. Die 2e Runde dann in der neuen Kelosauna, auch hier wieder allein, so ruhig.
Weil die beiden Tauchbecken Aussentemperatur haben, war das Kuehlen heute nicht so gut.

Mit der Gastronomie ist hier alles in Ordnung. Diesmal nach Verzehr von einem Broettchen , 0,5 L Ayinger Brau Weisse
Bier und Wasser ging ich die Treppe hoch ins Ruheraum mit u.A. Wasserbetten. Jetzt kein Verkehrslaerm mehr hier.
Danach die 3e Runde in der diesmal sehr heissen Die Hard sauna und die 4e in der auch heissen Paalsauna.
Anfangs war es wolkig.dann kam um 3 Uhr die Sonne und die zirka 150 Gaeste waren gut gelaunt. Leider fuer mich
kam die Zeit zu gehen wieder viel zu schnell.

In der Anlage ist auch eine Musiksauna, im Restaurant geschmackvolle Brasilianische Musik, und am Schwimmbad war
ein Musiker in Klamotten der spielte schoene Klaenge auf ein rundes Ding. Ich finde jetzt af google Bilder unter '
"swiss steel drum'' ( Hang) und weiter clicken ein youtube Filmchen davon.

Dieser Besuch fragt um Wiederholung. Nur ist hier das Problem, waren alle Gaeste heute im Innenraum dann waere es
wieder zu voll gewesen. Und die lassen wenn moeglich noch mehr zu. Heute war das ''Grand Cafe'' im Garten wieder
geschlossen. Seltsamerweise sieht es sehr verfallen aus waehrend die Anlage selbst ziemlich neu ist.
Auf die Aufguesse habe ich heute wieder verzichtet weil diese viel zu voll waren und zu lange dauerten.
Ich konnte jetzt kein Eintritt-Rabatt finden,nur kombiniert mit anderen Angebote oder fuer zwei und habe
somit den hohen Preis bezahlt.

Ich schreibe etwas spaeter, entweder das Angebot ist neu oder ich habe nicht gut gesucht,
haette ich reserviert dann Eintritt 5,50 billiger plus mein Broetttchen und auch noch Suppe gratis.
Auch noch gewarnt hier fuer Damen- und Badekleidungtage.

Noch spaeter: ich lese ''Although other companies have attempted to mass-produce the Hang,they have not been succesful'.
So bleibt der Erfinder in Bern der einzige Hersteller.

Gustav ist offline Gustav  Re: Thermen Holiday, Schiedam, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.8.2014 - 21:24 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Bei naeherer Betrachtung der Webseite habe ich gefunden :Sauna/ Sauna's bij Thermen Holiday/Kelosauna(bekijk hier een
impressie) der groesste elektrische Saunaofen der Welt. Fuer manche interessant.

Gustav ist offline Gustav  Re: Thermen Holiday, Schiedam, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
2.1.2015 - 19:23 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Heute um 10 Uhr stand ich in der Mitte einer Schlange von 60 Kunden vor der Tuer von dieser Therme.
Um 10.15 lag ich bereits allein in der Innen-torensauna (Turmsauna).Auch in der Kelo lag ich sehr entspannt.
Die Diehardsauna war wieder enorm heiss. Auf Aufguesse habe ich wieder verzichtet ,zu voll.
Ich war wohl der einzige mit Handtuch um,so eingebuergert ist FKK hier.

Im fast vollen Restaurant wurde ich sofort bedient,so als ob man bereits wusste was ich bestellen wollte.
Den elektrischen Massagesessel konnte ich gleichzeitig starten und bezahlen mit meinem Chiparmband,wieder eine
Neuigkeit und eine Idee so mehr zu automatisieren.
Ich musste wegen der 50%Rabatteintrittkarte reservieren,das hatte elektronisch fehlgeschlagen, wurde aber
ohne Probleme korrigiert und gestattet.

Die Besitzerin dieser Therme hatte vor eine Megatherme bei Amsterdam zu bauen,wegen der Krise ist das gescheitert.
Ich wollte heute mal den Schnellzug ausprobieren und die nach Erwartung sehr volle Sauna.
Es hat gut gefallen,trotzdem bin ich nach 4 Stunden gegangen weil es morgen wieder Saunawetter ist,nasse Schnee.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek