Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauberkeit in der Sauna anlage
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Roller BOB ist offline Roller BOB  Sauberkeit in der Sauna anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
11.9.2014 - 19:45 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo ihr alle ich bin heute mal wieder in die Sauna gefahren und freute mich schon auf den tag !
Bedingt druch mein umzug habe ich mir mal einen andes Saunerschwimmbad ausgesucht Heveny in Witten
Zu meinen entsezen hat sich dort nichts geändert obwohl ich die anmerkung schon beim letzten mal und das ist schon länger (3monate) her das ich dort war gemacht habe das es auf dem Herren WC sehr stinkt und zwar nach urin !
Auch die Freundlichkeit der menschen das ist nicht so toll und in den saunen ist das holz teilweise abgenutzt!

Ich werde jetzt est mal wieder zu meiner Sauner Lago fahren auch wenn das mit dem Roller dann wieder weiter ist !
Habt ihr auch schon mal so was erlebt
Würde mich über antworten freuen
LG M.
LG BOB

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauberkeit in der Sauna anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.9.2014 - 13:15 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht bist Du bitte so freundlich und magst uns noch etwas über Deine Saunaerfahrungen sagen, bzw. uns sagen, wie Du dazu gekommen bist? Es würde mich sehr freuen.
Gottseidank ist mir so ein Problem nur einmal untergekommen und zwar in meiner ersten Stammsauna Lieb in Kaufbeuren, welche ich seit Kindesbeinen an besuchte. Ich erinnere mich daran, dass ab und an Kotbollen im Swimmingpool schwammen, die Toiletten und der Boden in der Umkleide teilweise nicht so sauber waren. Auch bin ich einmal als Kind in der finnischen Sauna ausgerutscht und habe mich an der Kante des alten Holzbodenrostes so unglücklich verletzt, dass ich eine tiefe Schnittwunde am rechten Knie bekam (meiner Meinung nach konnte man bis auf den Knochen sehen), welche genäht werden musste und lange eiterte. Da wurde schon deutlichst auf Verschleiß gearbeitet, das sah man auch an den Bänken. Handgemachte Aufgüsse gab es da keine, nur einen Aufgussautomaten. Dennoch bleibt diese Sauna mir positiv in Erinnerung, da ich sie gut zwei Jahrzehnte besucht habe und so zum Thema Sauna kam. Diese Sauna gibt es nun seit 2013 nicht mehr: http://www.lieb-walter.de/Lieb/Willkommen.html

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Roller BOB ist offline Roller BOB  Re: Sauberkeit in der Sauna anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
12.9.2014 - 15:07 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ich gehe schon 28 Jahre in die sauner von klein auf an mit meien Vater .
Ich kenne auch das LAGO in Herne sehr lange !
Und mitlerweile ist sie zu meiner stamm sauner geworden ,
aber da ich ja jetzt in Hagen wohne ist es ein bischen weit mit dem roller !
und so in ich dann mal ins Heveny gefahren und dort gefällt es mir nicht so gut !

LG BOB

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Sauberkeit in der Sauna anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.9.2014 - 18:13 Uhr
518 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Bob,

zu Heveney hab ich schon einiges geschrieben im Forum.

Die Anlage hat eine Renovierung nötig.

Das Lago hat uns auch schon mal besser gefallen.

Da du jetzt in Hagen wohnst kann ich dir das Westfalenbad empfehlen.

Jürgen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek