12.9.2014 - 13:15 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist
|
Hallo,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht bist Du bitte so freundlich und magst uns noch etwas über Deine Saunaerfahrungen sagen, bzw. uns sagen, wie Du dazu gekommen bist? Es würde mich sehr freuen.
Gottseidank ist mir so ein Problem nur einmal untergekommen und zwar in meiner ersten Stammsauna Lieb in Kaufbeuren, welche ich seit Kindesbeinen an besuchte. Ich erinnere mich daran, dass ab und an Kotbollen im Swimmingpool schwammen, die Toiletten und der Boden in der Umkleide teilweise nicht so sauber waren. Auch bin ich einmal als Kind in der finnischen Sauna ausgerutscht und habe mich an der Kante des alten Holzbodenrostes so unglücklich verletzt, dass ich eine tiefe Schnittwunde am rechten Knie bekam (meiner Meinung nach konnte man bis auf den Knochen sehen), welche genäht werden musste und lange eiterte. Da wurde schon deutlichst auf Verschleiß gearbeitet, das sah man auch an den Bänken. Handgemachte Aufgüsse gab es da keine, nur einen Aufgussautomaten. Dennoch bleibt diese Sauna mir positiv in Erinnerung, da ich sie gut zwei Jahrzehnte besucht habe und so zum Thema Sauna kam. Diese Sauna gibt es nun seit 2013 nicht mehr: http://www.lieb-walter.de/Lieb/Willkommen.html
freundliche Grüße
Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =
|