Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > "Die Sauna" in Dresden Dohnaer Str.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  "Die Sauna" in Dresden Dohnaer Str. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.10.2014 - 14:46 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking

Vor einiger Zeit führte mich einer meiner Besuche in "Die Sauna" bei oben genannter Adresse.
So wahrlich verwöhnt wird man in Dresden bei Bade- und Saunaanlagen nicht, also folgte eine Visite nach einer gründlichen Internet-Recherche.
Rein vom Namen her war da die Kreativ-Abteilung zugange :)
...
Bei Eintritt sehr nett begrüsst worden, ich hatte keinerlei Textilien dabei, konnte man problemlos ausleihen ( Gebühr natürlich ).
Umkleide unspektakulär, die Saunen alle sehr sauber und freundlich gehalten.
Ein kleines Dampfbad, eine grosszügige Innensauna nebst Ruheraum und außen 3 Blockhaus-Saunen.

Kulonarisch wurde man per Hausmannskost verköstigt, zum sehr fairen Preis.
Das Publikum war leider etwas distanziert, ich suche oder zwänge überhaupt keinem ein Gespräch auf, aber ich weiß es zu schätzen, wenn sich aus der Situation raus ein kleiner Plausch ergibt. Natürlich nur, wenn man dabei die anderen Mitschwitzer nicht stört.
Die Gäste waren ziemlich mit dem Kopf nach unten und so beschloss ich, mein Schwitzerlebnis solomente durchzuziehen.
Rein von den Räumlichkeiten gibts wenig auszusetzen, was aber eindeutig fehlt ist ein Pool oder eine grössere Abkühlmöglichkeit.

Ich werde im Sachsenlande weiter testen!
Besten Gruß

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek