Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > De Thermen Rosmalen, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  De Thermen Rosmalen, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.2.2015 - 19:31 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Unter Sauna Devarana hier hatte ich bereits 30.7.12 von dieser 5KM weiter(von mir)entfernten Anlage berichtet.
Ein erhebliches Teil war damals ausschliesslich fuer Textilgaeste eingerichtet,auch Restaurant und Umkleide
separat. Aber mit wenig Erfolg weil jetzt das Konzept von normal Saunieren wieder fuer die ganze Anlage gilt,
Dienstags ausgenommen.

Ankunft heute kurz nach Oeffnung 10 Uhr nach kurzem Spaziergang vom Bahnhof Rosmalen. Viel Parkplatz.
Empfang sehr freundlich und ruhig, ein von zirka 200 Schluesseln fuer Aktivierung eines 4Zifferkodes.
Mehr als 20 Jahre her war das Gebauede ein Architektenbuero, die Raeume sind hier und da ein bisschen eng
aber gemuetlich.

Es waren heute keine besondere Saunarunden die ich gemacht habe,die Hitze bewerte ich mit 7 in der Rosen-
und Kelosauna - 90 Grad an der Decke. Der Anfang war gut in der 70Gr Jasminsauna und die Schluesse auch
in den sehr kalten Tauchbecken.
Die Infrarot'sauna' kann man entspannt liegend nutzen.
Danach habe ich mich im Restaurant sehr wohl gefuehlt mit belgischem Spezialbier,leckerem Broetchen und
Suessichkeiten. Nur musste man sich mehr um die Raumbedueftung kuemmern, es riecht ein wenig muffig.
Ein guter Ruheraum fehlt hier noch,am besten sind die Relaxsesseln zum entspannen.

Die ganze Anlage ausser einigen Kabinen ist in die Jahre gekommen.
Vor allem die drei Gaerten koennten viel schoener sein,es gibt nur Lorbeerbaeumchen.
Fuer ein noerdisches Gefuehl wurde ich sie schnellstens mit vielen Fichten bepflanzen.

Jetzt ist es abwarten hier ob die Stammgaeste wiederkehren und ob mal renoviert wird.
Mit Konkurrenz von Devarana in der Naehe und kuenftig Sauna Oss (die jetzt die 4.Sauna vom Devaranabesitzer
ist),wird das noetig sein. Von der geschlossenen und neu zu oeffnen Sauna Lucaya Oss habe ich hohe Erwartungen.
Aber das wird noch eine Weile dauern.
Fuer das 3Stundentariv in Rosmalen wuerde ich die Thermen gerne an Wochenabenden besuchen, leider 2x30KM...
www.dethermen.nl

Gustav ist offline Gustav  Re: De Thermen Rosmalen, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.8.2016 - 20:05 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Diese Sauna besuche ich regelmaessig,heute habe ich wieder nur Restaurant und den zurueck gewonnene Kleidungteil
benutzt,von den 50 bis 70 Gaeste waren nur 5 Leute da.Frueher war fast die Haelfte der Anlage 7 Tage voellig
Badekleidung-getrennt,dann dienstags die ganze Sauna und jetzt lese ich auf der Webseite dass auch dieser Plan
gescheitert ist.

Gustav ist offline Gustav  Re: De Thermen Rosmalen, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
18.4.2020 - 20:30 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Die Anlage ist ganz abgerissen worden, die Coronakrise war zuviel.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.18 Sek