Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Saunen im Berchtesgardener Land?
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
René84 ist offline René84  Saunen im Berchtesgardener Land? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 13:29 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Moin ausm Norden,
ich bin nächste Woche bei meiner Schwester in Inzell auf Skiurlaub und wollte auch gern mal in eine Sauna gehen.
Hat jemand erfahrungen mit den Saunalandschaften rund um Inzell?
Wer kann mir was empfehlen oder einfach nur aus Erfahrung berichten?

Schonma vielen Dank.

Mfg René

Gustav ist offline Gustav  Re: Saunen im Berchtesgardener Land? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.2.2015 - 20:52 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

sauna-inzell.de ,vita-alpina.de ,rupertustherme.de?

Hubert ist offline Hubert  Re: Saunen im Berchtesgardener Land? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
11.2.2015 - 21:10 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Doch da gibts die Rupertustherme. Ist bestimmt super.

http://www.rupertustherme.de/de/therme/

Auch die Watzmanntherme lässt bestimmt keine Wünsche offen.

http://www.watzmann-therme.de/

Oder wenn ihr ca. 70 km nach Österreich rein fahren wollt, das Tauernspa in Kaprun.

http://www.tauernspakaprun.com/de

In Kaprun gibts auch einen Gletscher. Das Kitzsteinhorn. ist auch super.

Alle drei Thermen möchte ich selbst irgendwann mal besuchen. Die sind es bestimmt wert.

Vielleicht erzählst Du uns dann, für welche Therme du dich entschieden hast?
Hubert

René84 ist offline René84  Re: Saunen im Berchtesgardener Land? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
11.2.2015 - 23:37 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Sorry Leute, ich wollte nicht wissen welche Thermen/Saunen/Saunalandschaften es dort gibt (kann ich mir selber ausm www suchen), sondern ob jemand hier ist der schon was aus Erfahrung berichten und mir evtl. eine Empfehlung geben kann.
Bei öffentlichen Auftritten (Homepages) kann man immer die besten Bilder posten und nen super Eindruck vermitteln aber wenn ich als Gast dann hinkomm...naja...Schein und Sein eben.

Mfg und gute Nacht ausm Nordwesten der Bananenrepublik

René

Gustav ist offline Gustav  Re: Saunen im Berchtesgardener Land? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.2.2015 - 20:59 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Die Rupertustherme hat hier noch keinen Testbericht,ich finde einen auf mens-sauna.de.
Haette ich die Chance,ich wuerde sie alle besuchen, als 1. die Watzmann-Therme,hier wird auf der Homepage/
Aufgussprogramm die Intensitaet der verschiedenen Aufguessen vermeldet.

René84 ist offline René84  Re: Saunen im Berchtesgardener Land? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.2.2015 - 22:34 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Moin, die Seite mit dem Ranking und Berichten kannte ich bisher noch nicht. Danke dafür.
Preis-Leistungsmäßig sagt mir die Watzmann-Therme auch erstmal am ehesten zu, auch wenn mich die Aufgüsse eher weniger interessieren.
Wobei die Rupertustherme ja auch sehr gut sein soll.
Hab aber auch nicht die Zeit um alle Thermen/Saunalandschaften in der Umgebung zu testen, schließlich soll das ein Skiurlaub sein.
Ich bin mir aber noch unsicher, ich glaub ich entscheide das dann doch kurzfristig und werde Huberts wunsch nach einem Feedback nachkommen.

mfg
René

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek