Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna Papendrecht, NL
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna Papendrecht, NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.3.2015 - 22:06 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Gesternabend hatte ich mich fuer Sauna Papendrecht entschieden weil ich nur positive Bewertungen fand und
die Webseite jetzt bessere Bilder zeigt. Die Anlage ist mindestens 30 Jahre alt und damals ging ich an erster
Stelle nach Sauna Bogers in Dordrecht die es seit 10 Jahre nicht mehr gibt.
Vom Foto schien Sauna Papendrecht zu klein und nichts besonderes.
Herr Bogers war ein Schueler von Herrn Doktor Fritzsche und Vorsitzender des hollaendischen Saunabundes.
In seiner Anlage war alles tiptop in Ordnung.

Nur der Zugfahrplan war mir heute entgangen,ab 15 Uhr wegen Arbeiten keine Zuege mehr.
Aber so bin ich mal mit dem Ersatz/Bus nach Hause gekommen und habe in naechster Naehe den neuen
Schnellzug Richtung Antwerpen mit ungeheurer Geschwindigkeit vorbei sausen erlebt.
Die Fahrradfahrt ,7KM vom Bahnhof machte auch wenig Spass,die Faehrverbindung habe ich nicht benutzt.

Ankunft,eine staedtische Sauna mit genuegend Parkplatz. Die Tuer oeffnet automatisch,freundlicher Empfang und
Schluessel mit Nummer und 4Zifferkodesystem. Umkleideraum sehr gross,schoen und gemuetlich,
nur hatten wir erste 6 Gaeste alle Schraenke neben einander so dass es eng wurde.
Unter die Dusche war es auch Draengerei,ein Trinkwasserzapfen ist vorhanden.
Danach ging ich in Hollands aelteste Kota um anzufangen und um dann zu wechseln in die richtig heisse
3x5M Aufgusskabine. Erst spaeter ging die holzbeheizte Kotatemperatur ueber 100.

Um zu kuehlen habe ich erst im kalten Wind auf einem verrosteten Schwebebett gelegen
bis mein Herz ruhig genug war weiter zu gehen mit kalter Dusche und Tauchbecken.
Beide Tauchbecken gut kalt und tief hier.Das Schwimmbad ist angenehm mit Wasserueberlauf fuer Reinigung.

Dann habe ich die Anlage weiter erkundet,ueberall hier hat man auf beschraenktem Raum viel geschaffen.
Ich ging die Treppe hoch ins obergeschoss (die Anlage ist Rollstuhlfahrer nirgend zu empfehlen),
hier eine Dachterrasse,Infrarotraum und eine hohe und angenehme Farblichtsauna mit feuchtem Klima.
Nur den Ruheraum konnte ich nicht finden,nur ein Raum fuer Raucher.
Nach fragen fand ich die Treppe zum zweiten Obergeschoss ganz hinten im Restaurant.
Hier 2 Ruheraeume mit verschiedenen Moeglichkeiten uA Relaxsesseln und Wasserbetten.

Im Restaurant herrscht gute Atmosphaere mit einer guten Kueche dahinten und guter Bedienung.
So war das Bad heute wieder gut gelungen weil es zum Glueck nicht voll war, waeren alle Schraenke besetzt dann
musste ich fliehen. Negativ war die dumpfige Luft vom alten Teppichboden im Ruheraum und die sehr feuchte
Luft in der Schwimmhalle. Sonntage sind hier zu meiden war gewarnt,dann ist die grosse Stammgastgruppe dort.
Sonst muss es angenehm ruhig sein. Vielleicht versuche ich es nochmal hier wenn's klappt mit der Faehre,
gegenueberliegend bin ich schneller in die 'Thermen binnen den Maas' wo jetzt (voruebergehend)
das Restaurant geschlossen hat,selbst Naehrmitteln mitbringen ist erlaubt. www.thermenpapendrecht.nl

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna Papendrecht, NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.11.2017 - 19:56 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Klein aber fein.Ich bin jetzt oefter hier mit einer guenstigen Zehnerkarte von 69,-,die man persoenlich
anbietet.Fast jedes Mal habe ich die heissen Kabinen allein,auch am Donnerstagabend war es sehr ruhig
und urig.Schwimmbad und Atmosphaere sind warm.Leider bin ich am Guenstigsten 2x 1,5 Stunden unterwegs (Faehre geht jede 15 Minuten,nur fuer mich mit Fahrrad wichtig).

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna Papendrecht, NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
31.12.2018 - 19:49 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Geschlossen,die Miete ist zu hoch. Ich war oft da ,'braune Kneipe Sauna'.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.2 Sek