Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna Warmond, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna Warmond, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.5.2015 - 21:21 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Heute war ich in der alten Sauna Warmond,leicht vom Bahnhof Leiden den ganzen 3 KM-Weg neben dem Eisenbahn
mit Fahrrad zu erreichen. Die Sauna liegt westlich von einer Polderlandschaft mit Seen.
Der Besuch verlief genau wie erwartet,ich war zufrieden.
Alternativen waren Fitlandhotel direkt beim Bahnhof und die 5Mei Therme.

Empfang sehr freundlich, neuer Umkleideraum mit 150 tuechtigen Schraenken mit 4Zifferkodeschloessern.
Danach ins alte und altmodische Saunateil wo ich die Saunen fast allein hatte.
Weil es Oeffnungszeit war,waren diese noch nicht gut heiss,so dauerte die erste Runde 40 Minuten.
Das Kuehlen war gut,nach kalter Luft,heisser Dusche,28Gr Schwimmbad mit leiser Unterwassermusik und 2 Tauchbecken
waermte ich kurz wieder auf in der'Dschungelsauna' die eigentlich Kraeuterbad ist.

Duefte gab es im ganzen Haus nicht,spaeter machte die Saunameisterin kleine Aufguesse mit Minze.
Als sie das um 15 Uhr tat,kam ich richtig ins Schwitzen,besonders in der Sauna mit 4 Baenken.
Die Saunen haben grosse Oefen,im Obergeschoss war die finnische Sauna ausser Betrieb.
Hier gibt es 3 Ruheraeume,einen Kinoraum und eine Dachterrasse wo ich die Sonne genoss.

Im Restaurant war die Bedienung schnell,ich hatte guten Salat mit einem Bierchen vom Nordseeinsel Texel.
Trotz kahler Ausstattung sass ich sehr bequem in den Sesseln und hatte auch noch harte elektrische Massage.
Die Preise sind gut,nur mit Eintrittrabatt sind sie nicht so gebefreudig.
Aufguesse machen die taeglich nur zwei,darauf konnte ich nicht warten.

Weitere Gaeste zaehlte ich nur 15. Ich bin sicher,wohnte ich nicht so weit weg,dann wuerde ich hier wieder
fuendig sein. Manchmal habe ich die Stimmung die bei dieser Anlage passt,das ist das nette,jede Sauna ist
wieder anders. www.saunawarmond.nl.
Tipp- auf 'Virtuele Tour' clicken,dann auf das Strassefoto unten,auf das Gebaeude zu rechts um die Ecke in den
Eingang hinein.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek