Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 59399 Olfen - Phoenix Spa
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 664 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunawilli ist offline Saunawilli   59399 Olfen - Phoenix Spa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.11.2015 - 8:46 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich habe in der nächsten Woche Montag morgens einen beruflichen Termin in der Nähe von Olfen und wollte eigendlich anschließend nach Olfen ins Phoenix Spa.

Nachdem ich mir die Beschreibung im Saunaführer durchgelesen habe, war ich über die Öffnungszeiten sehr verwirrt.
Montags und Freitags von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr, und dann von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Wie soll man das verstehen? zweieinhalb Stunden Mittagspause?
Ein Anruf im Phoenix Spa brachte Klarheit!

Um 12:30 Uhr werden die Gäste rausgeschmissen und dürfen dann um 15:00 Uhr widerkommen.

Also so etwas geht doch wohl überhaupt nicht. Ich werde dann jedenfalls nicht ins Phoenix Spa gehen und mir dann eine andere Sauna in der Gegend aussuchen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 59399 Olfen - Phoenix Spa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.11.2015 - 14:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

ich kann das schon nachvollziehen mit diesen Öffnungszeiten.

Die Anlage hat so wenig Personal und nutzt dabei die Mittagspause zur Schließung.
Dabei arbeiten die Mitarbeiter wenn sie den ganzen Tag bleiben, mit Pause 14 Stunden. Ich gehe davon aus, dass in der Mittagspause auch Reinigungsarbeiten durchgeführt werden.
Mitte der Woche wird das Personal gewechselt ( evtl. nächste Schicht ), diese arbeitet dann bis Freitag.
Die zweite Möglichkeit ist, dass die Mitarbeiter mit ganz wenig Stunden eingestellt sind, da kommt am Nachmittag die zweite Schicht, die bis zur Schließzeit arbeitet.
Auch hier werden nach der Schließung Reinigungen durchgeführt.
So spart man eine Reinigungsfirma.

Das ist jetzt eine Möglichkeit die ich sehe. Dies muß allerdings nicht stimmen.
Vielleicht schreibt ja ein Mitarbeiter anonym hier im Forum, wie es wirklich ist.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.16 Sek